Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
srsly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir grad Halloween 4 angesehen. What the actually f*ck ist dieser Film? o_O

Ist es normal, dass der Steamdownload von 1.5 mb/s auf 13.8 kb/s runterfällt? :/

Hab mir grad Halloween 4 angesehen. What the actually f*ck ist dieser Film? o_O

Hör nach Teil 2 einfach auf *g*

Ist es normal, dass der Steamdownload von 1.5 mb/s auf 13.8 kb/s runterfällt? :/

Was mich viel mehr interessiert: Warum bricht seit einigen Monaten die gesamte Bandbreite des Netzwerkes ein, wenn Steam irgendwas runterlädt? Auf Torrent haben die ja nicht umgestellt.

war der nicht in teil 5 im weltraum und hat dort dir mir zerstört ?

und sehe gerade nachdem die pcaction uns leider verlassen hat übernimmt die pcgames die brüste news ^^

http://www.pcgames.d...witzen-1042142/

und reflox dein ping muss erstmal den berg hochschaffen deshalb ist die leitung langsamer wenn er auf dem berg angekommen ist und es runtergeht haste wieder die gewohnten 1,5mb

oder du wechselt mal den server standort

Zuletzt bearbeitet:
Okay srsly, was ist an Schweiss geil? ._.

Leude, schaut euch das Ding an...

41hSgyi6K6L.jpg

KCS [184107] - erster 8-Kern Prozessor + USB3.0 - PC mit AMD FX-8150 8x 3,6GHz (Turbo bis 4,2GHz) Bulldozer-Architektur | 8GB DDR3-1600 Kingston HyperX im Dual-Channel | 2000 GB SATA3 (6gb/s) Festplatte | nVidia Geforce GTX 660 2048MB GDDR5, HDMI + DVI (DirectX11 + 3DVision) | ASUS M5A97 2.0 | USB3.0 | DVD-RW | 7.1 8-Kanal-Sound | GigabitLAN | 530W Netzteil (80 PLUS) Thermaltake | NZXT Lexa-S | Microsoft Windows 8 64-Bit

Und bald meiner

Alter, grad die Mission in Far Cry 3 gespielt, wo man die Haschfelder mitm Flammenwerfer anzünden muss.

http://www.allmystery.de/i/tvJk8ky_2029-kill-it-with-fire.jpg?bc

So die endgeile Musik bei der Mission.

Am Anfang wars irgendwie komisch mit nem Xbox Controller sowas zu spielen aber man gewöhnt sich voll schnell dran, geht echt gut mittlerweile. Far Cry macht echt end die Laune.

Leude, schaut euch das Ding an...

41hSgyi6K6L.jpg

KCS [184107] - erster 8-Kern Prozessor + USB3.0 - PC mit AMD FX-8150 8x 3,6GHz (Turbo bis 4,2GHz) Bulldozer-Architektur | 8GB DDR3-1600 Kingston HyperX im Dual-Channel | 2000 GB SATA3 (6gb/s) Festplatte | nVidia Geforce GTX 660 2048MB GDDR5, HDMI + DVI (DirectX11 + 3DVision) | ASUS M5A97 2.0 | USB3.0 | DVD-RW | 7.1 8-Kanal-Sound | GigabitLAN | 530W Netzteil (80 PLUS) Thermaltake | NZXT Lexa-S | Microsoft Windows 8 64-Bit

Und bald meiner

wieviel?

899 Tacken, mich machen aber die Rezensionen ein wenig stutzig. Ich schau nochmal ein wenig, aber vom Preis her ist das schon Bombe.

guck mal im Technikforum - Sticky rein - Der Prozzi ist nicht der bester für das Geld

Alter, grad die Mission in Far Cry 3 gespielt, wo man die Haschfelder mitm Flammenwerfer anzünden muss.
So die endgeile Musik bei der Mission.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wobei mein favorit bis jetzt immer noch folgendes ist

https://www.youtube.com/watch?v=LuZy6A9luhU

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut Geburtstag

....und ich weiß nicht, ob und wenn ja was ich mir kaufen soll. Neuen Fernseher? Mein alter geht noch. Bücher? Keine draußen die mich interessieren. Spiele? Hab zwar iwie Lust auf zocken aber dann auch wieder nicht.

Naja, Geld ist geduldig, Vielleicht fällt mir ja noch was ein

Moin, und alles gute heinzelmännchen!

So, gleich erstmal los zur Fahrschule. Hab ich lust? Nope. Muss ich hin? Jop. Wenn der Fahrlehrer mir auf die Eier geht, fahre ich einfach gegen einen Baum.

Zurück