Das ist auch nicht weniger psycho als das, was der gute Saurfang gemacht hat.
1. Ich habe die verbalen Entgleisungen entfernt.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf Punkt 5 der [regeln] hinweisen
2. Niemand mag Fakes. Entweder seid Ihr ehrlich im Umgang mit anderen Usern, oder bleibt dem Forum fern, um Zwist zu vermeiden, sonst muss die Moderation beim Vermeiden leider nachhelfen.
3. Mögliche private Probleme auf einer Ebene ins Forum zu bringen, dass wir ggfs mit behördlicher Kontrolle eingreifen müssen ist eher nicht der gute Weg um im Forum Fuß zu fassen.
Einfach daran halten, dann klappt es auch mit dem guten Umgang miteinander.
Und wenn dir nen Mädl dat Herz jebrochen hat würd ich sagen Scheiße...aber nach paar Tagen sollte doch wieder gut sein Was auch hilft ist CSS (wenn du das hast) und einfach Bots mit Namen von dem Kerl...naja wisst schon Und nein das war kein Aufruf zum Amoklaufen...sowas hilft ungemein bei Liebeskummer nen Egoshooter ( gleich kriechen die RTL Moderatoren aus ihren Löchern) Und auch ja hab ich schon selbst gemacht (
Habt ihr das gesehen? ^^
Ich habs geschafft
Das is mein persönliches Highlight heute :>
Jau, nehmt Euch ein Beispiel an mir! Ich bin wirklich grün und verspeise massenhaft Bücher! *hugh*2. Niemand mag Fakes. Entweder seid Ihr ehrlich im Umgang mit anderen Usern, oder bleibt dem Forum fern, um Zwist zu vermeiden, sonst muss die Moderation beim Vermeiden leider nachhelfen.
Jau, nehmt Euch ein Beispiel an mir! Ich bin wirklich grün und verspeise massenhaft Bücher! *hugh*
jo, du hast mich dazu gebracht den kraken freizulassen! und zam kam auch noch angeschlurft
BTW: War grad in nem Ami Süßigkeiten Shop einkaufen, jetzt hab ich gaaaanz viele Leckereien.
BTW: War grad in nem Ami Süßigkeiten Shop einkaufen, jetzt hab ich gaaaanz viele Leckereien.
aber woher weißt du das?
Aus dem 'Aufreger' rübergezerrt:
Die Antwort hat sich weitestgehend erübrigt
(den Anfang machte aber ein Post aus nem anderen Forum, an den ich mich erinnerte. Gleicher Nutzername, komische Diskussion und Blog in der Sig)
Würde ich dich kennen bzw diese Sabrina H. sein, würdest du mir allerdings ein wenig Angst machen. Deine Facebook-Seite (die vorhin noch im buffed-Profil stand http://www.facebook.com/HowarthSabrina) ... du nutzt nicht nur ihren Namen, auch ihr Profilfoto. Hardcore-Stalking. Gruselig.
den Anfang machte aber ein Post aus nem anderen Forum, an den ich mich erinnerte. Gleicher Nutzername, komische Diskussion und Blog in der Sig
ich weiß welches forum du meinst, bin dort nämlich gebannt, sofern wir das gleiche meinen
solltest du mir süßigkeiten andrehen wollen, dann weiß ich, die sind garantiert vergiftet!
Vermutlich ja, das passiert nunmal mit Attention Whores die sich als Frauen ausgeben.