Sh1k4ri
Raid-Boss
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 139
Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt mal was schlechteres in Englisch als ne 1 hatte.
Ich liebe solche Menschen.
Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt mal was schlechteres in Englisch als ne 1 hatte.
Don't fuck with my english skillz !!!
dann müsstest du ja wissen das man fähigkeiten im englischen ohne z schreibt
Ich kann nix dafür, dass du auch so ein Nappel ohne Skill bist, I´m freakin sorry!!
Vorletztes Jahr ham wir mal ein Bürostuhlrennen im Büro gemacht, hach DAS waren noch Zeiten![]()
nicht ich oder arbeitskollegen. aber das selbe haben wir heute im amt gemacht, bis der oberste chef reinkam und in schallendem gelächter ausgebrochen ist ^^
Vorletztes Jahr ham wir mal ein Bürostuhlrennen im Büro gemacht, hach DAS waren noch Zeiten
Damals war bei uns halt ne viel entspanntere Atmosphäre als heute (auch wenn "damals" erst zwei Jahre her ist), da hat man gerne mal freiwillig Überstunden geschoben, ab und zu mal was zusammen unternommen, es gab offizielle und privat organisierte Firmenanlässe...wurde dann alles gestrichen als der neue Geschäftsinhaber die Leitung übernahm. Diesen Winter wurde sogar die Weihnachtsfeier gestrichen, dabei war die immer top bei uns!Ahja, so laeuft das also da ab. Alles andere nur nicht arbeiten :b