Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

149996_10151336324639528_1800427894_n.png

Studenten ^^

welcher arsch hat mich denn da beim fruehstueck anner uni fotografiert bitteschoen ?

wer brauchtn bitte nen todesstern, wenn wir die amis und alle anderen länder di gegen die amis sind haben ^^

kinder mitm willen kriegen dresche bis sie brüllen! hah

aber mal ernsthaft, glaubt ihr nicht das die atommächte satelliten im orbit haben, die mit taktischen sprengköpfen bestückt sind?

Also ich nutze den Force-Reiniger von Darth, Inc. - man kann dann einfach die Macht benutzen, um alles zu säubern ^^

aber mal ernsthaft, glaubt ihr nicht das die atommächte satelliten im orbit haben, die mit taktischen sprengköpfen bestückt sind?

Also ich bin zwar n Fan von Verschwörungstheorien, aber die atomaren Sprengsätze sind wohl immer noch auf der Erde.

Der Rat der Schatten plant schließlich keinen Atombombeneinsatz, sondern einen großen Religionskrieg zwischen Fundamentalisten jedweder Religion.

http://de.wikipedia.org/wiki/Space_Cowboys

technich möglich ja ^^

vieleicht hat die iss auch versteckte abwehrsysteme

aber wir deutschen haben eh das coolste raumschiff

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ob der todestern gegegen die versammlung von raumschiffen hätte gewinnen können ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

bin ich eigtl der einzige, dem es ziemlich dämlich vorkommt, dass im me3 endkampf auf einmal alle jäger losgeschickt werden, wo die hauptflotte noch ewig weg is?
ich mein wer kann da noch anständig feuern?

und statt todesstern sollten die lieber die executor bauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUPP

Eingebundener Inhalt

Zurück