Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Das meinte ich nicht. Ich möchte die alten Spiele spielen, wie sie damals waren - nur eben in HD und mit an die Wii U angepasste Steuerung ^^
Gibbet nicht, zumal die Donkey Kong Spiele (Country) set dem November nicht mehr für die Virtual Console zu kaufen gibt.

"ach komm schon harry. es wird niemand nach azkaban geschickt, weil er seine tante in die luft gejagd hat." und dann die lache dazu ich fall vom stuhl

Guten Morgen *gähn* Erstmal ein zwölf Kaffee
uglycafe.gif

Nacken/Schulterschmerzen vom pumpen^^

Morgön

Na wenn ihr das sagt. ^^
Muss auch nurnoch den letzten Film sehen. Mit den Büchern hab ich mit dem vierten Teil aufgehört zu Gunsten von anderer Literatur.
Jetzt erstmal n Vorstellungsgespräch. Allerdings ohne mein Auto, das hat wahrscheinlich nen Motorschaden.
Dafür mit dem Wagen meiner Schwester. Da soll nur der Nockenwellensensor nen Fehler verursachen, sodass der Motor nicht hochzieht.
Also keine Autobahn, nur Landstraße. Wuhu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, ich rufe heute bei Nintendo an und frage mal nach ^^

Naja, da Nintendo dir wahrscheinlich eh kein Statement geben wird *g* Spekulation: Es kommt irgendwann ein Kombipaket als Retail und HD-Remastered für die WiiU für 100+ Tacken .. :B .. oder es gibt vielleicht Lizenzgekloppe mit RARE, bspw. dass bestimmte Titel nur im Lifecycle der Wii aber nicht WiiU verscherbelt werden durften, oder was weiß ich was es da alles noch für Möglichkeiten gibt.

Ich hab bei den NES- und SNES-Titeln aus Wii-Store mit LED-TVs aber ein ganz anderes Problem ... die starten nicht. Es kommt irgendwas von wegen Auflösung nicht unterstützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Super Mario 64 gibt es z.B. zu kaufen für die Wii U für 10 Euro, allerdings ist das dann nicht in HD ^^

Und leider ist es wohl nicht möglich, die ROMs von den Spielen legal zu bekommen, um diese spielen zu können am PC ^^ Sollte Nintendo echt mal verkaufen die Dinger, gäbe sicher nicht wenige, die für 10 Euro Super Mario 64 kaufen würden, um es am PC spielen zu können in HD ^^ Emulatoren gibt es dafür ja schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
och armes zam. man sollte sich vllt nicht zu sehr an der vergangenheit klammern
wobei mein pokemon red/donkey kong/ sm läuft immer noch bombastisch ^^

man kann nie zu viel pizza fressen!

Zurück