xynlovesit
Dungeon-Boss
Gott, was schlechte Noten
Alles nur 2er und 2- gell? :b Gott... was fuer schlechte Noten!
Gott, was schlechte Noten
Moin!
Cameron meint, die Engländer sollen bis 2015 über den Verbleib in der EU abstimmen :O
was erwartest du noch von dieser welt, außerhalb von angiecountry: der tommy will sein eigenes ding innerhalb einer gemeinschaft, der türke bepöbelt und wird handgreiflich gegenüber deutschen soldaten, katholische kliniken lehnen vergewaltigungsopfer ab, schießerei im college ( mal keine toten ), und verlage formulieren im moment komplettes kulturgut um.
Ehrlich gesagt sind meine Erwartungen der Welt gegenüber sehr gering. Ich tu selbst nicht besonders viel für die Welt, also erwarte ich auch keine grossartigen Gegenleistungenwas erwartest du noch von dieser welt, außerhalb von angiecountry: der tommy will sein eigenes ding innerhalb einer gemeinschaft, der türke bepöbelt und wird handgreiflich gegenüber deutschen soldaten, katholische kliniken lehnen vergewaltigungsopfer ab, schießerei im college ( mal keine toten ), und verlage formulieren im moment komplettes kulturgut um.
schwarz geht - sieht es vieleicht bei dir grau aus wegen den schrifttyp ?
Hab grad realisiert, dass ich am St Patricks Day in Dublin (Irland) bin. Da wollt ich an dem Tag schon immer hin Dabei ist das eigentlich eher Zufall als geplant ^^ 5/5
und er ward nie mehr gesehen
naja die beiden engländerinnen eine wohnung über mir ( ein schelm, wer jetzt böses denkt )
ja sind schon 2 geile luder ^^oh du glückspilz
st patricks day ... das wuerd ich auch gern mal feiern
ja sind schon 2 geile luder ^^