Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Moin!

Cameron meint, die Engländer sollen bis 2015 über den Verbleib in der EU abstimmen :O

was erwartest du noch von dieser welt, außerhalb von angiecountry: der tommy will sein eigenes ding innerhalb einer gemeinschaft, der türke bepöbelt und wird handgreiflich gegenüber deutschen soldaten, katholische kliniken lehnen vergewaltigungsopfer ab, schießerei im college ( mal keine toten ), und verlage formulieren im moment komplettes kulturgut um.

Alles nur 2er und 2- gell? :b Gott... was fuer schlechte Noten!

mein abi zeugnis war auch nicht so das gelbe vom ei. geschadet hats trotzdem nicht. ich hab bis heute bei keiner vorstellung einen personaler gesehen, der auch nur annähernd das zeugnis inspiziert hat: "hmmm abi hamse? dann is ja gut"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was erwartest du noch von dieser welt, außerhalb von angiecountry: der tommy will sein eigenes ding innerhalb einer gemeinschaft, der türke bepöbelt und wird handgreiflich gegenüber deutschen soldaten, katholische kliniken lehnen vergewaltigungsopfer ab, schießerei im college ( mal keine toten ), und verlage formulieren im moment komplettes kulturgut um.

Hier hast du noch was
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bei der umfrage soll deutschland in der eu bleiben gäb es wohl 100% nein ^^

weil die können ja nicht ihr geld und ihre schulden abwerten solang deutschland soviel gewinn macht ^^

Alles nur 2er und 2- gell? :b Gott... was fuer schlechte Noten!

Schön wär's... Aber da is von 3 Punkten (5+ im mündlichen Abi, Blackout sei Dank) bis 13 Punkten wirklich ALLES dabei (ach ne, 5 Punkte hatt ich nie)... Und so Sachen wie 6 Punkte (4+) in Spanisch nerven mich heute noch, weil ich mich frage, wieso zur Hölle ich einfach so viel geschwänzt hab und keinen Deut gelernt. Durchschnitt 2,5 im Abi, für meine Verhältnisse unterirdisch...

Gell ^^ Die Alice vorher war schon toll, aber die Rapunzel hier kann echt was

Mich nervt's grade nur, dass meine Signatur einfach nicht in schwarz angezeigt wird, egal, was ich mache *schnief* Ich mag kein grau in meiner Signatur T_T

Ehrlich gesagt sind meine Erwartungen der Welt gegenüber sehr gering. Ich tu selbst nicht besonders viel für die Welt, also erwarte ich auch keine grossartigen Gegenleistungen

Aber ne ernsthaftere Antwort hab ich auch auf Lager: Letztlich spricht halt Cameron aus, was viele Engländer denken. Jetzt kann er also entweder komplett ignorieren, dass ein Grossteil seiner Bevölkerung unzufrieden mit der aktuellen Situation ist, was ihm in seinem Amt definitiv schaden würde oder er kann die Abstimmung herbeiführen. Mit der Abstimmung kann er selbst letztlich eigentlich fast nur gewinnen:
- Im Falle von "Wir bleiben in der EU" mit grosser Mehrheit bestätigt es ihn in seinem Amt und zeigt, dass seine Politik für die Engländer so gut ist, wie sie ist.
- Im Falle von "Wir verlassen die EU" mit grosser Mehrheit wirds zwar fürs Land schwierig, aber es bestätigt ihn wieder in seinem Amt, weil er quasi "der Erste war", der den Missstand wirklich aufgezeigt hat und somit seine Politik für die Engländer so gut ist, wie sie ist.

Nur wenns ein mehr oder weniger 50/50-Resultat bei sehr hoher oder sehr niedriger Stimmbeteiligung wäre, wäre es schlecht für seine Position. Aber vermutlich könnte er auch daraus irgendwie Kapital schlagen. Ist ja schliesslich ein Politiker ^^

ohmann , der tag heute is ja mal echt beschissen
jetzt lol angemacht und wollte ein bissl ranked spielen und was kommt:
TROLLS-TROLLS-EVERYWHERE-1.jpg

naja die beiden engländerinnen eine wohnung über mir ( ein schelm, wer jetzt böses denkt ) sind da etwas anderer meinung.

aber egal.

Rapante Rapante. Hagge, hahagge? Jeman dehagge?

habe es mit arial black und comic sans probiert behielt beides ihre farbe

haste auch den button für farbe richtig angeklickt ?

falls du nicht weisst wo der ist

unbenanntz5zqv.jpg

ja sind schon 2 geile luder ^^

du sau , uns das auch noch so unter die nase zu reiben

ich hab nicht so geile nachbarn ;((

heute an die uni für ein mündliches examen vor 3 professoren... musste man sich natuerlich schick anziehen und so ... und lustiger weise haben mich x maedels angeguggt und ein paar sind sogar zu mir gekommen um "hallo" zu sagen und so

gott ich muesste jeden tag so an die uni

Zurück