Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

O_o aha...erinnert mich an ne Frage die mir gestellt wurde als ich noch ~18 Jahre jung war: "Konsumierst Du?"
Ich hoffe mal das geht in ne andere Richtung hier.

Geht es. Ich nahm noch nie illegale Substanzen und tu das auch jetzt nicht - und werde es auch schätzungsweise nie.

Olli: Kannst mir deine Vermutung ja per PN schicken xP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich hab ne Ahnung worums gehn könnt, schick Dir ne PM.

Ernsthaft, Olli, ich finde es echt erschreckend, dass du mir das mit den Drogen zutraust

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höhö- jetzt hab ich das ergoogelt und es kam was mit gynnekologischen Untersuchungen an künstlichen Kühen ...
Das ist es glaub ich nicht ...oder?

Dann noch Softskills, als Ersatz für Fachkompetenz...ich hoffe da bei meinem Arzt aber auf was anderes
Ok, ich geb auf!

Achso
guten Morgen ^^

Aber Wissen ist Macht.- Und Leuten wie mir gibt man keine Macht. ... Zumindest nicht öffentlich.
Wähle mich zum Weltherrscher, dann geb ich Dir ne kleine Insel mit ner Burg und nem Katapult, über das Du gebieten kannst. Dazu gibts ne Enzyklopädie mit 25 Teilen, um Dein Wissen (und somit Deine Macht) zu stärken.

Höhö- jetzt hab ich das ergoogelt und es kam was mit gynnekologischen Untersuchungen an künstlichen Kühen ...
O_O künstliche Kühe? Sind die dann aus sonem Silikonmaterial wie diese menschlichen Puppen, an denen man das Beatmen übt?

Hat jetzt nicht viel Ähnlichkeit mit den Beatmungspuppen *lach*aber so in der Art gestaltet sich bestimmt der Unterricht.

Jetzt hab ich noch was mit Kühl Akkus auf Armen als Ablenkung von ...

Es gibt ganz schön vielle Skills

Ellesmere, nein, es hat nichts mit Gynäkologie an Kunstkühen zu tun... Wtf xD

Ja worum gehts denn nu?

Zurück