Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mal ganz davon abgesehen, daß der Job als "Wald- und Wiesen-Polizist" völlig beschissen ist: Drei-Schichten-System; Sonn- und Feiertags-Arbeit; stellenweise stinklangweilig oder absolut belastend. Gerade das Schicht-System ist nicht gerade zuträglich für ein ausgeglichenes Familienleben; genauso wenig wie die psychische Belastung.
Aber irgendwer muss es ja tun...

Außer du willst natürlich, dass die vorhanden Kräfte noch weiter ausgeleiert und strapaziert werden, weil sich sonst keiner mehr meldet, weil alle nur da sitzen und darüber reden wie absolut Sch**** das alles doch ist und wir bald der Polizei ne Menge Rollstühle schenken müssen, da sie sonst garnicht mehr bewegen können da sie zu alt sind...

Und was du da aufzählst trifft auch auf fast alle anderen Jobs zu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kamsi

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber irgendwer muss es ja tun...

Natürlich - nur sollte man sich vorher im Klaren sein, worauf man sich bei dem Job einlässt. Es ist in Teilen ein verdammt harter Job, für den man viel Kraft braucht, will man nicht irgendwann als menschenverachtendes Arschloch enden.

Und was du da aufzählst trifft auch auf fast alle anderen Jobs zu...

In anderen Jobs braucht man viel weniger Kraft und charakterliche Stärke. Für Leute mit Abitur, die gleichzeitig körperlich fit sind, gibt es mit Sicherheit eine Menge anderer Jobs, die besser bezahlt werden, kein 3-Schichten-System haben und auch besser angesehen sind.
Als Polizist-Anwärter sollte man eine Menge Idealismus mitbringen, gleichzeitig aber wissen, daß sie gegen Windflügel kämpfen und einen Großteil ihres Arbeitsleben mit Situationen und Menschen zu tun haben, die man bei vernünftiger Überlegung am liebsten gar nicht erleben möchte.

Neue Bild, Avatar- Kombi

av-454653.png

vielen dank an die liebe hilfe von euch. ich denke mal das adhs bei mir nicht besonders ausgeprägt ist. ich hab mit meinem arzt gesprochen & wir haben ausgemacht das wir während des bewerbungszeitraums einfach mal die tabletten weg lassen & gucken was passiert. Wenns ohne Tabletten für mich auszuhalten ist halte ich es nicht für nötig das zu erwähnen.

ähm ja? ... egal ich war früher auch so auf nem "adhs" trip das hat sich aber mittlerwile schon ein wenig gelegt

http://www.focus.de/...aid_776852.html

Jetzt werden die Illuminaten sich erheben und Rom mit einer antimaterie bombe auslöschen

startet vorher das lied bevor ihr den link klickt ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
ahahahaha grad bei meiner Schule angerufen, sie sollen mir doch bitte bequemerweise mein zeugnis bis Montag per Post schicken...

"nääähh, sowas machen wir nicht"

Jetzt kann ichs mir am Montag selbst abholen.... waynetrain

Freude schöner Götterfunken..... Tochter aus Ely..*schlüüüüürf*..sium. Wir betreten Feuertrunken, Him..*nom nom*..mlische dein Heiligtum.

P.S.: Moin

Zurück