Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

selber Schuld! Evtll. mal paar Meter in den Seitenstraßen schauen
[/quote]
Am Hauptbahnhof? Ich bin für Vorschläge offen, glaube aber, dass ich schneller in Potsdam daheim im Bett liege, als am Hauptbahnhof einen Unterschlupf zu finden.

Ich mag Berlin seit Berlin, Berlin. Also die Serie mag ich ja nicht, aber die Schauspielerin

Blöd war auch die Zugfahrt nach Berlin- mit so einem billig Ticket, wo man nur die Regionalzüge nehmen darf 13 Stunden und fast die ganze Zeit im stehen, wir waren auf dem Weg zur Loveparade und es war brechend voll...

Nenene...nie wieder^^

Das ist aber weder Verschulden des Bahnhofs, noch der Bahn. Wer zu solchen Stoßzeiten ein 'billig' Ticket kauft und sich wundert, dass die Regis voll sind... Ist selbst Schuld. o.O

Hab ja auch nicht gesagt, die Bahn wäre Schuld So gesehen ist jeder selber Schuld der mit der Bahn fährt. Mir ging es nur um das "Erlebnis"
Achso
Guten Morgen und es ist wieder ein herrlicher Sommertag (naja- die Sonne scheint nicht, aber es ist schön draussen^^)

Endlich! Ferien! Man sieht sich frühstens in zweieinhalb Wochen. Arrivederci!

Die ganze Woche dasselbe Bild... schwüle Wärme... Hitze, mal Sonne, mal Regen.... und heute morgen muss ich früh aufstehen und Post austeilen und es ist kalt und regnerisch zu gleich... außerdem sind 23 Grad angekündigt, für Mittags, während wir jetzt erst 13 Grad haben. Ich hasse dieses wechselhafte Wetter

Guten Morgen

Die ganze Woche dasselbe Bild... schwüle Wärme... Hitze, mal Sonne, mal Regen.... und heute morgen muss ich früh aufstehen und Post austeilen und es ist kalt und regnerisch zu gleich... außerdem sind 23 Grad angekündigt, für Mittags, während wir jetzt erst 13 Grad haben. Ich hasse dieses wechselhafte Wetter

Guten Morgen

sei du froh das dein kreislauf stabil ist samt blutdruck ^^

für mich ist es die hölle auf erden der wetterwechsel atm

sei du froh das dein kreislauf stabil ist samt blutdruck ^^

für mich ist es die hölle auf erden der wetterwechsel atm

Tut mir leid

So heute nur 5 Stunden fürs austeilen gebraucht, dafür aber auch recht viel geschwitzt. ^^

Erst beim Gang in den Keller festgestellt, dass ich jetzt meinen eigenen Low-Budget-Swimmingpool habe, dann mitten im Telefonat nach nem Blitzeinschlag Verbindung weg. Langsam geht mir das Wetter auf die Ketten.

gerade rtl nitro ab ins bett - ein hetero und schwuler arbeiten im garten und wie der schwule sich benimmt - der ist zu schwul um war zu sein hat angst das die gartenhandschuhe seine haut beschädigen und ihgitt da ist ja dreck

wenigstens rettet der hetero mann das gartenprojekt ^^

Bissel wackelig ... liegt am Wellengang

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück