Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Es ist angenehm warm :-)
Hab mich über den starken Autoverkehr auf meiner verschlafenen Straße gewundert und die Verkehrsüberwachungcams gecheckt. Dabei den Trubel eine Straße weiter gesehen. Freundin angerufen und gleich mit Cam und Fotoapperat los.

Dönerladen und und Spätkauf haben wahrscheinlich guten Umsatz gemacht. Beste Szene fehlt leider ... Norarztwagen mit Blaulich und Sirene ist die Straße runtergerast und hat selbst die danebenstehenden Feuerwehrleute angesichts der 3m-Fontäne zum jubeln gebracht.

Damm ist nicht gebrochen, nur die Stadt mittlerweile so stark zugebaut, dass kaum noch irgendwo was versickern kann und die Abwasserkanäle packens nicht. Tiefergelegene Stellen gehen da halt mal baden.

War auf jeden Fall ein unterhaltsamer Nachmittag. Musste nur hinterher unter die Dusch um den Gulligeruch wieder loszuwerden

Also ich würd schon lange mit Freunden in Badehose durch die Straßen laufen & mich an den Wassermengen erfreuen

Wieso denk ich an Schlauchboote, Kanus oder Surfboards. ^^

Ich denk an Luftmatraze & nen 6er Bier

ich denk da an hardrain von 98 ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist das Wasser nicht total siffig.... da würde ich eher vermeiden durchzuwaten... ist ja kein Swimmingpool ^^

Hygienisch ist es sicher nicht. Aber sieht heftig aus @aufgeraucht, vorallem die ganzen Leute fallen mir auf, die sich mit Regenschirm extra vors Haus stellen, nur um zu glotzen was so passiert

Ist das Wasser nicht total siffig.... da würde ich eher vermeiden durchzuwaten... ist ja kein Swimmingpool ^^

Hygienisch ist es sicher nicht. Aber sieht heftig aus @aufgeraucht, vorallem die ganzen Leute fallen mir auf, die sich mit Regenschirm extra vors Haus stellen, nur um zu glotzen was so passiert

Ach schlimmer als das Wasser im örtlichen See kann das was ja nicht sein

extra vors Haus stellen, nur um zu glotzen was so passiert
Klar, hab ich ja auch gemacht
Volksfeststimmung. Zu retten war eh nichts. Mein Lieblingsitaliener hab ich auch wiedergetroffen. War, wie ich, angelockt vom vielen Verkehr in seiner (Umfahrungs)Straße.

Siffig wars auf jeden Fall. Hosen hochgekrempelt und durch da. Musste ja irgendwie in den Spätkauf kommen und zu meiner Bekannten auf der anderen Straßenseite
Bin aber frisch geduscht, Hose liegt in der Waschmaschine.

laufen eure toiletten eingentlich jetzt über ?

funktioniert die wasserversorgung noch ?

wie steht es mit strom und gas ?

hoffentlich haste genug lebensmittel zuhause

laufen eure toiletten eingentlich jetzt über ?
funktioniert die wasserversorgung noch ?
wie steht es mit strom und gas ?
hoffentlich haste genug lebensmittel zuhause
1) nicht bei mir in der dritten Etage
2) ja, haben ja genug davon
3) falls die Stromversorgung nachgegeben haben sollte, kommen jetzt Sonnenkollektoren zum Einsatz, bestes Wetter inzwischen hier
4) grad ne Riesenportion Dal Fried vom Inder in Empfang genommen

ihr video sah halt so überschwemmt aus ^^

War lokal sehr begrenzt. Zwischen Polizei/Feuerwehr auf der einen und Straßenbahn auf der anderen Seite. Die Leute im besetzten Haus (das verzierte am Anfang des Videos) und die türkische Botschaft (Döner-Laden mit der grünen Front) mussten bissel wasserschieben. Wie es in Potsdams Kellern aussieht, darüber lässt sich nur spekulieren. Wenns wie im Biergarten lief, dann lief es schlecht. 1,5m im tiefergelegenen Büro-/Sanitärtrakt, erzählte mir eine Angestellte.

Zuletzt bearbeitet:
Lief hier grad am Haus vorbei.
16406457.jpg

OMC (siz iz "Oh my catness")!
Ich will diese Mütze:

buffedShow301_04.jpg

@Kamsi

der secret world Download sind 14 GB^^

Naja ich lass mal nebenbei laufen, glaub aber heut wird das nix mehr mit zocken

Zurück