Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hast ja die Situation offenbar meisterlich bewältigt, von daher ist ja alles gut

Die meisten Menschen hätten sicherlich nicht so durchdacht reagiert.

Guten Morgen!

Code:
 http://www.gamona.de/games/steam,summer-sale-2012-das-sind-offenbar-die-angebote:news,2131001.html

scheint so als wären die summersales bekannt ^^

Nichts dabei, was noch(!) *g* interessant wäre, aber sich noch nicht in meinem Besitz befindet - außer Anno vielleicht. :B
Außer: Wie isn Saints Row so?

Naja, es ist kein schlechtes Spiel, aber man muss den Humor halt mögen. (Ich zB kann damit nicht wirklich was anfangen, Kumpel hingegen findet es super)

Nichts dabei, was noch(!) *g* interessant wäre, aber sich noch nicht in meinem Besitz befindet - außer Anno vielleicht. :B
Außer: Wie isn Saints Row so?

verlangste ernsthaftigkeit bei einem spiel ? biste abgeschreckt von obszonitäten ? muss die story und atmosphäre sinn für dich ergeben ?

als spezielle waffen gibts einen 2 meter dildo, furz im glas, und andere sachen neben den normalen waffen

es ist ein openworld spiel mit storys

die nebenmissionen sind zum bsp eskortdamen abholen und zum ziel bringen, mit einem tiger durch die gegend fahren, versicherungsbetrug usw

es gibt zombies, nonnen mit waffen, explosionen, nacktszenen, wrestlingszenen, explosionen, verschiedene enden flugzeug missionen, fahrzeug mission, szenen in einer digitalen welt, weltraumszenen
du kannst die stadt übernehmen deinen char tattos verpassen, kleidung usw

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich warte ja nur drauf das mal eine version rauskommt mit allen dlcs und das noch billig

“Mir ist schlecht…”
“Kotz mir ja nicht ins Auto! Worauf schaust du?”
“Auf die Striche…. Strich, Strich, Strich, Strich, Strich….”
“GUCK ETWAS AN WAS WEITER WEG IST!”
“Ok… Baum, Baum, Baum, Baum, Baum…”

dafür gibts doch mülltüten ^^

oder tür auf ^^ nur blöde wenn man auf der autobahn ist oder offene strasse ^^

Test-Thread - Bitte Ignorieren ZAM

das ist so wie denk nicht an rosa elefanten ^^

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland geschnitten, also Finger weg!

Wenn man nur das Game spielen möchte, ist die Deutsche Version vollkommen genügend. Raus geschnitten wurde nur ein Modus (der nicht zur Story gehört) und das Verletzten von Passanten. Saints Row The Third ist klasse, man sollte aber auch auf den entsprechenden stumpfen Humor stehen, ansonsten wird man mit Fragezeichen vorm Monitor sitzen . Und man sollte wissen, es ist kein GTA. Das Gameplay ist nicht besonders gut, aber noch in Ordnung.

Ich hatte jedenfalls viel mehr Spaß als in GTA 4.

"Mir ist schlecht…"
"Kotz mir ja nicht ins Auto! Worauf schaust du?"
"Auf die Striche…. Strich, Strich, Strich, Strich, Strich…."
"GUCK ETWAS AN WAS WEITER WEG IST!"
"Ok… Baum, Baum, Baum, Baum, Baum…"

hahahaha ... nice ... woher is das ? ... och leute ...ferien sind sooooo langweilig wenn die freunde keine haben und man seinen gamer pc nicht hat ;(

Wo wir grad bei Steam sind, lt. PC Gamer schaut der Summer Sale dieses Jahres möglicherweise so aus :

Day 1:[font="arial, verdana, sans-serif"]
[/font][font="arial, verdana, sans-serif"]
Anomaly Warzone Earth, The Baconing, Cave Story+, EDGE, Lone Survivor​
[/font][font="arial, verdana, sans-serif"]
Day 2: Botanicula, E.Y.E, Oil Rush, Splice, Universe Sandbox
Day 3: Bit Trip Beat, Braid, Bunch of Heroes, Insanely Twisted Shadow Planet, Runespell Overture,
Day 4: A Valley Without Wind, Atom Zombie Smasher, Blocks that Matter, Sanctum, Superbrothers: Sword & Sworcery EP
Day 5: Audio Surf, Gemini Rue, Greed Corp, Tiny Bang Story, Ys: The Oath in Felghana
Day 6: Awesome, Defcon, Space Chem, Ticket to Ride, Trauma
Day 7: Avadon, Dungeons of Dredmor, Qube, Vessel, Zombie Driver
Day 8: Demolition Inc, Hoard, Sol Exodus, Swords and Soldiers HD, Wings of Prey
Day 9: Capsized, Jamestown, Revenge of the Titans, VVVVVV, Zeno Clash
Day 10: All Zombies Must Die, Beat Hazard, Bit trip Runner, Eufloria, Machinarium
Day 11: Hydrophobia, Orion: Dino Beatdown, Star Ruler, Waveform, World of Goo​
[/font]

[font="arial, verdana, sans-serif"]
The following bundles are also listed, though no info is given on whether they will be sale-spanning, or limited-time deals.​
[/font]

• 1C Collection Pack
  • Adam's Venture Complete Bundle Retail
  • Anno 2070 Pack
  • Batman Arkham Asylum, Batman Arkham City and Batman Gotham City Imposters Bundle
  • Bethesda Collection (BRINK, Fallout New Vegas, Skyrim, Hunted)
  • Bioshock Franchise Pack
  • BIT.TRIP.BEAT Bundle
  • BIT.TRIP.RUNNER Bundle
  • Carpe Fulger Bundle (Recettear: An Item Shop's Tale, Chantelise, Fortune Summoners)
  • Civilization Collection
  • Command and Conquer Franchise
  • Dawn of War Franchise Pack
  • Dead Island Complete
  • Duke Nukem Bundle
  • Foreign Legion Bundle
  • Kalypso Collection (Tropico, Jagged Alliance, Airline Tycoon, etc)
  • Majesty Franchise
  • Paradox Collection (Magicka + dlcs, Mount and Blade, etc)
  • Pendulo Adventure Pack
  • Railworks 3 – Summer Sale Collection
  • Red Orchestra Franchise Pack (ROW)
  • S.T.A.L.K.E.R. Bundle
  • Saints Row: The Third Franchise Pack
  • Sniper Elite Franchise Pack
  • Square Hit Collection (Hitman, Tomb Raider, Just Cause 2, Deus Ex, Deus Ex Human Revolution, Quantum Conundrum, Thief)
  • Stardock Collection Pack
  • Strategy First Complete Pack
  • Sword of the Stars Franchise
  • THQ Collection (Dawn of War, Warhammer, Stalker, Nexuiz, Darksiders, Metro 2033, etc)
  • Total War: Shogun 2 Pack
  • Victoria Franchise
  • Warhammer 40,000: Space Marine Pack
  • Wings of Prey

http://www.pcgamer.c...arise/#comments

Hoffentlich komme ich im Urlaub an einen PC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich komme ich im Urlaub an einen PC

Großes Problem: Im Ausland kommste nur an den dortigen Steamstore, also Spanien -> spanischer Steam-Store, Italien -> italienischer Steamstore, etc.

Wollte letztens im Ausland was kaufen bei Steam und siehe da, ging nicht weil ich nicht auf den deutschen Store kam, sondern auf den rusischen. :X

mfg

Ich mache in Deutschland Urlaub, daran sollte es also nicht scheitern

Hätte ich ne Kreditkarte oder Click&Buy, könnte ich auch über Smartphone via Steam App zahlen, so muss ich meinen Internet-Stick mitnehmen und schauen, ob ich mir den Lappi von nem Kumpel ausleihen kann, sollte aber klappen.

Ich mache in Deutschland Urlaub, daran sollte es also nicht scheitern

Hätte ich ne Kreditkarte oder Click&Buy, könnte ich auch über Smartphone via Steam App zahlen, so muss ich meinen Internet-Stick mitnehmen und schauen, ob ich mir den Lappi von nem Kumpel ausleihen kann, sollte aber klappen.

Auch Paypal geht über Steam.

Oder über die App nicht?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha ... sieht das hier geil aus: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1569757348/xref=nosim/wwwbildschirm-21
werft mal nen blick ins buch , schaut euch paar bilder an und lest ein bissl text ... ich lach mir nen ab

Zurück