Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen, oh man, isses wirklich schon halb 1?

Nö, bin so gegen 1 ins Bett, deshalb wundert es mich schon ein wenig das ich so lange geschlafen habe. Naja, egal, lieber zu viel Schlaf als zu wenig

Morgen, oh man, isses wirklich schon halb 1?

Heut gehts mir ähnlich.... früh aufgestanden aber immer noch müde und der Tag will nicht in die Gänge kommen... ätzend und wieder so dunkel als käme gleich die apokalypse....

Nö, bin so gegen 1 ins Bett, deshalb wundert es mich schon ein wenig das ich so lange geschlafen habe. Naja, egal, lieber zu viel Schlaf als zu wenig

12 stunden sind bei mir normal in den ferien ... komm auch mit weniger klar , sicher , ... aber ist doch schoen wenn man sich solange schlaf goennt
naja ... dead space 1 + 2 fuer 10 euro ... wer wuerde da nicht zuschlagen
im ganzen finde ich nur die organisation schlecht ... man weiss nie was fuer ein angebot kommt ... und nicht jeder bemerkt dass man jetzt weil dead space 2 auf 75 % ist , dass man nun dead space 1+2 fuer 10 kriegt
ich zum beispiel hab bei l.a. noire verpennt dass das 75% angebot nur waehrend x stunden gueltig war ;( ... is mein erster summersale obwohl ich schon so lange bei steam dabei bin und schon so lange gamer bin ...

Geht mir genauso. Ist nur Platz fuer entweder Waschmaschine oder Spuelmaschine. Und leider gibt es da keine Kombi-Geraete

Das Problem bei uns das der der Wassernaschluss und der Stark Strom für den Herd an der selben Wand sind, da aber dann nur ein sehr schmaler Spalt bleibt für die Spülmaschine und naja bis jetzt hab ich noch keine gefunden die so schmal ist

Morgen..
Unglaublich.Auf der Arbeit ist nicht zu tun.GAR NICHTS!
Nervt tierisch.Zeit geht nicht rum,und es ist erst Montag.Und das geht noch zwei Wochen so weiter..in der dritten Woche gehts dann natürlich wieder los.
Passend vor´m Urlaub! oO

Warum gibt es Dead Space 2 eigentlich nicht im deutschen Steam? Soweit ich weiß is das Spiel doch nicht indiziert.

*rumhibbel* Toll, nu komm ich heut doch nich in die Klinik, um mir die Station anzugucken, wie's geplant war... Und morgen wahrscheinlich auch nich und am Mittwoch geht's bei mir nich. Gnarf.

Schneemaus sag mal warum tumblrst du nur schwarz weiß bilder ?

*rumhibbel* Toll, nu komm ich heut doch nich in die Klinik, um mir die Station anzugucken, wie's geplant war... Und morgen wahrscheinlich auch nich und am Mittwoch geht's bei mir nich. Gnarf.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schneemaus sag mal warum tumblrst du nur schwarz weiß bilder ?

Tu ich gar nicht. Das Kopfkino-Bild hatte Farbe. Und der Rest - weil's mir grade so aus der Seele spricht.

@seanbuddha: Nicht lustig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück