Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

moin madels, ich melde mich aus einem schwedischen Restaurant ( lecker italienische Pizza ). Das Wetter heute ist sehr geilca 20 Grad und Sonnenschein

moin madels, ich melde mich aus einem schwedischen Restaurant ( lecker italienische Pizza ). Das Wetter heute ist sehr geilca 20 Grad und Sonnenschein

Klassenfahrt oder Urlaub?

Sieht wirklich nett aus. Viel Spass weiterhin ^^

ein ä aufm tablet zu schreiben ist immerso doof ... ahja ist ubrings ne studienfahrt

Sagt mal... gibt es hier eigentlich auch irgendwo einen Link zu "nicht gelesene Beiträge". Bis jetzt nutze ich nur den Link zu "Neue Beiträge ansehen", aber das ist ein wenig doof, da das nur die heutigen neuen Posts anzeigt, was gestern zwischen meinem letzten log in und 0 Uhr passiert ist wird mir nicht mehr gezeigt.

mfg

Moinmoin

Btw:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lol! und awwwwwwwwww :3

Zuletzt bearbeitet:
Morgen !
Und wieder heisst es :

w1mnaw3ty5l2.jpg

Moin
hier im Norden scheint heute zum Aufstehen mal kurz die Sonne naja abwarten die letzten Tage waren hier nicht gerade trocken

Leider nicht verfügbar?
Das ist der beste Sommer ever!
Ich hasse Hitze, ich bin zu Nordisch geprägt für nen richtigen Sommer xD

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Moin

Moin
hier im Norden scheint heute zum Aufstehen mal kurz die Sonne naja abwarten die letzten Tage waren hier nicht gerade trocken

naja zum aufstehen so um 8 Uhr rum oder früher scheint in den letzten Wochen immer die Sonne... aber spätestens um 10 ist sie wieder hinter ner dicken Wolkendecke verschwunden.

Guten Morgen!

Eingebundener Inhalt
Ach du kacke das is scho 9 Jahre her?

Eine Hansekogge? Viel Spass noch weiterhin in ...hmm..wo bist du nochmal? Schweden? Gibt es da nicht viel Mücken um diese Zeit?

Eingebundener Inhalt

gerade wieder gefunden ^^

der parody song lief damals 2001 als die ersten breitband 768 dsl leitungen in deutschland verlegt wurden ^^

omg und erinner mich noch an alles was hier 2008 erzählt wird ^^

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück