Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

In Dortmund war ich gestern auch. Erst zum Friseur & dann in den Zoo. Der Dortmunder Zoo ist immer wieder schön

In Dortmund war ich gestern auch. Erst zum Friseur & dann in den Zoo. Der Dortmunder Zoo ist immer wieder schön

Oh man, im Zoo war ich als Kleiner so oft... fast so oft wie im Naturkundemuseum. Ich kann das alles garnicht mehr sehen.

Mit anderen dahin um es mal so zu zeigen ist ok, aber allein kann ich mich da für nichts mehr begeistern. (Ganz davon abgesehen dass sich mein Interesse an Zoos und Museen sich eh verflüchtigt hat)

mfg

Haha im Naturkunde Museum Dortmund hab ich meinen 8ten Geburtstag gefeiert

Ach ich find es eigentlich ganz schön da mal wieder durch zu laufen. War mit nem gutem Freund da & das Wetter war sogar relativ gut. Da kamen viele Erinnerungen hoch.

Also für mich persönlich muss ich sagen, dass sich das Interesse an Zoos und Museen mit der Zeit eher gesteigert hat....

Als Kind konnte ich mit Museen sowieso nix anfangen, ist doch tot langweilig! Heute seh ich das völlig anders...
Und Zoos.... naja gibt solche und solche aber z.B. der Hannover Zoo ist richtig schön gemacht, und glaub eine Tageskarte kostet 20 Euro, das lohnt sich auf jeden Fall - nicht jedes Wochenende aber ein mal im Jahr oder so?

Es gab sicher Zeiten da bin ich von den 20 Euro lieber ausgegangen. Heute würde ich lieber in den Zoo gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren letztens mit unseren Kindern und Freunden im Verkehrsmuseum. Das letzte Mal war ich da glaub als Kind. War richtig nett und interessant... ich glaub sogar für mich mehr als für meine Sprößlinge. Grad in diesem "Sommer" bieten sich solche Unternehmungen eher an als an den Baggersee zu fahren, kann durchaus auch mal was Schönes sein.

Naja Museen an sich fand ich auch früher langweilig aber es gibt auch ausnahmen. Zb im Naturkunde Museum in Dortmund haben mich als Kind die dort ausgestellten Kristalle & Gesteine sehr interessiert & es war super interessant. Genau wie die DASA in Dortmund auch ein super Museum & sogar kostenlos. Alles eine Art der Presentation.
Und ich meine der Eintritt in den Dortmunder Tierpark kostet jetzt pro Person 4€ das ist jetzt nicht die Welt & man hat schöne 2 Stunden

Zb im Naturkunde Museum in Dortmund haben mich als Kind die dort ausgestellten Kristalle & Gesteine sehr interessiert & es war super interessant.

Ja, das fand ich damals immer alles sehr interessant. Und die Fossilien bzw. ausgestellten Tiere/Insekten, etc..

mfg

Der Dortmunder-Zoo? Der Signal-Iduna-Park, richtig? Mit den vielen schwarz-gelb gestreiften Affen drin...? Ist der nicht noch ein paar Wochen geschlossen?

Der Dortmunder-Zoo? Der Signal-Iduna-Park, richtig? Mit den vielen schwarz-gelben Affen drin... Ist der nicht noch ein paar Wochen geschlossen?

Der Witz ist so schlecht... und ich finde Fussball sogar dämlich...

Du solltest dich schämen solche Witze auf die Welt loszulassen, schämen solltest du dich!

mfg

Überrascht mich nicht. Wer Fußball nich mag leidet sowieso an Geschmacksverirrung und hat wahrscheinlich auch einem dementsprechendem Humor...

Ich dachte das wäre das St. Pauli Stadion....

Überrascht mich nicht. Wer Fußball nich mag leidet sowieso an Geschmacksverirrung und hat wahrscheinlich auch einem dementsprechendem Humor...

Um so besser, bleibt mehr von dem was ich habe für mich wenn es eine Geschmacksverirrung ist!

mfg

Naja wenn man gelb schwarze vereinsfarben hat leidet man wirklich an geschmacksverkalkung

Warum schreibst du eigentlich unter jeden Kommentar "mfg" hier im spamforum brauchst du das nicht. Hier ist niemand freundlich

Spamforum? Nicht freundlich? Noch nie im PvP-Teil vom WoW-Forum gewesen oder?

Warum schreibst du eigentlich unter jeden Kommentar "mfg" hier im spamforum brauchst du das nicht. Hier ist niemand freundlich

Habe ich mir angewöhnt. Am Ende nimmt jemand meine Aussagen noch zu ernst und denkt ich wäre beleidigend o.ä..

So grüße ich freundlich und bleibe freundlich.

mfg

Zurück