Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Achja... Beim McDonalds hier nebean (wirklich direkt neben meinem Arbeitsplatz) sind jeden Monat neue, hübsche und lächelnde Mädels.

Und nach einem Monat sind sie meist weg. Scheint wohl nie so zu sein wie sie es sich vorgestellt haben. Naja, habe ich immer wieder was neues zu gucken.

mfg

Eben war ein hauch von tollstem Sommerwetter zu spüren.... und jetzt wieder der übelste Platzregen und Sturmböen wie an der Nordsee...

Dacht ich mir auch. Heut alles im Garten aufgebaut für ein Fest am Samstag und auf einmal fängts an zu schütten wie noch was ..
Hoffe mal das dass Wetter am Samstag mitspielt

Das war gestern ein kurzes Vergnügen es soll erst wieder ab Sonntag Sonne geben, ansonsten Regen. Und das betrifft wohl ziemlich das ganze Land so wie ich das verstanden habe...
Ich wäre also nicht allzu optimistisch und würde eher noch Vorkehrungen treffen... Ein paar Rettungsboote ranschaffen und so...

Öhm jetzt wieder Sonnenschein.... dieses ständige hin und her ist echt krank ^^

Jop hier auch. Von heftigen Regenschauern mit Gewittern bis Sonne, oh Mann

Über Frankfurt lacht die Sonne, über euch die ganze Welt...

Also bei uns scheint die Sonne ... nein, Moment, es regnet ... ne, doch nicht, jetzt scheint wieder die Sonne ...

Aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Diese blöden Augentropfen tun mehr weh als die Krankheit selber -.-

Ich brauch ein neues Rezept für Ibuflam wegen meines Muskelfaserriss :s

Soll Dir das hier einer ausstellen?! Wenn sich jemand findet, ich bräucht auch noch ein paar Medis ...

Und so finde ich das Wetter ganz spannend, schön abwechslingsreich. Achja, hab ich erwähnt das ich Gewitter liebe?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück