Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hatte ich erwähnt, dass in den letzten 3 Stunden Sonne und Regen sich wieder 10 mal abgewechselt haben?

Im Moment regnet es wieder

Dein tanzender Kerl in der Signatur irritiert mich immer wieder.

mfg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Keine Ahnung aber ich hab Hunger ,jmd lust mir ne Pizza zu bestellen ?

Aber ich hab Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger

Aber ich hab Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger

Grad ein riesiges Seelachsbrötchen und eine Portion gebratene Nudeln vom China-Imbiss gegessen.
Das war dann auch schon die Ausbeute meines ProMarkt-Ausfluges. Der Verkäufer kannte das gewünschte nicht mal.
Der Laden ist echt das letzte.. naja, vielleicht gut, um mal ne R6-Batterie zu kaufen.

Dann spar lieber

Ich hab grad schön gegrillt... War ja den ganzen Tag schönes Wetter in Frankfurt...

Nein xD

Btw HOORAY!
Ich hab endlich die Fliege gekillt die mich seit 3 Tagen nervt! Mit der Hand...like...a...BOSS!

Zuletzt bearbeitet:
Doch hast doch deine Freundin ,nur weil sie jetzt mal nicht da ist kommst du wieder angekrochen ?

Zurück