Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Olli, dir tun die Ferien nicht gut. Schon lang nicht mehr soviel Müll auf einem Haufen gesehen.

ferien sind schön und da hab ich noch 2 monate von ^^

Genau. Wenn wir alle immer nur mies und ernst auf Sachen gucken würden wäre die Welt verdammt trist!

mfg

Ja genau, lasst uns doch mal derbe auf die Schenkel klopfen beim Anblick von Breivik-Müll. Sonst wirds ja zu trist.. /ironie off

In eurem Kopf scheints grad etwas trist zu sein.

Ja genau, lasst uns doch mal derbe auf die Schenkel klopfen beim Anblick von Breivik-Müll. Sonst wirds ja zu trist.. /ironie off

In eurem Kopf scheints grad etwas trist zu sein.

Tut mir Leid dass dein Leben so ernst ist. Traust du dich eigentlich Morgens noch aus dem Haus? Könnte ja ein Attentäter um die Ecke gucken.

mfg

Es ist passiert. Schön. Und sollen solche Sachen dann für immer tabu Thema bleiben ?
Für viele Menschen ist lachen auch eine Art von verarbeitung mit den geschehenen Ereignissen.

bitte achtet auf die forenregeln sonst kriegen wir ärger mit den mods keine weltkriegs/kriegs memes

Zu Spät , wenn sich gewisse User nicht an die Regeln halten könne/wollen wird dieser Thread ein für alle mal ein Ende finden, überlegt es euch alle gut ob ihr wegen einem/zwei User alle auf diesen Thread verzichten wollt.
Da es ihm/ihnen ja allem Anschein nach egal ist was wir (mods/admins) schreiben könntet ihr vielleicht eure "Freunde" zur Vernunft bringen.

überlegt es euch alle gut ob ihr wegen einem/zwei User alle auf diesen Thread verzichten wollt.
Da es ihm/ihnen ja allem Anschein nach egal ist was wir (mods/admins) schreiben könntet ihr vielleicht eure "Freunde" zur Vernunft bringen.

Das war ja jetzt üüüüüüberhaupt nicht spezifisch.

Naja, dann konnten es halt nur die sehen die gerade da waren, auch mal ein interessantes Event.

Ich mache jetzt jedenfalls Feierabend.

mfg

Tut mir Leid dass dein Leben so ernst ist. Traust du dich eigentlich Morgens noch aus dem Haus? Könnte ja ein Attentäter um die Ecke gucken.

Nur, weil ich deine Art von 'Humor' nicht teile, ist mein Leben noch lange nicht trist. Da mach dir mal keine Sorgen. Und Maß aller Dinge ist dein Blick auf die Welt auch nicht. Ebenso wenig, wie meiner.

Zurück