Jetztmal ernsthaft, was versteht ihr unter nicht jugendfrei? Müssen wir jetzt auf jeden Bademodekatalog fsk 18 draufkleben oder was?
Jetztmal ernsthaft, was versteht ihr unter nicht jugendfrei? Müssen wir jetzt auf jeden Bademodekatalog fsk 18 draufkleben oder was?
Ihr wisst was ich meine, also zu mindestens ist dies kein Bewerbungsfoto, es sei denn, du bewirbst dich im..Man muss doch jetzt nicht jedes Wort so ernst nehmenIhr wisst was ich meine, also zu mindestens ist dies kein Bewerbungsfoto, es sei denn, du bewirbst dich im..
Das wars, der Arm muss ab...
Seit ca. heute Mittag ist meine Hand leicht angeschwollen und ich spühre leichtes Stechen im ganzen Arm. WTF?
mfg
Das wars, der Arm muss ab...
Seit ca. heute Mittag ist meine Hand leicht angeschwollen und ich spühre leichtes Stechen im ganzen Arm. WTF?
Joa, denke ich mir auch... Hoffe eher dass es noch Nachwirkungen vom Wochenende sind und bis Morgen abklingen. Ansonsten schau ich echt beim Arzt vorbei.Allergische Reaktion/[...]
Auf jeden Fall musste zum Arzt!
Zu viele Facepalms, weniger bei Buffed online sein hilft...