Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

nicht das ich jetzt wüsste. außer du benutzt ein board von vor 100 jahren
wobei ich an sich kei pro auf dem gebiet bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke wasser. der satz ist mir net eingefallen

2 mal 4 nehmen, und darauf achten ob dein board ddr2 oder ddr3 ram braucht bzw ob dein board soviel unterstützt

Er sagte ja nicht wie viele. Vielleicht kauft er sich ja 2x8GB. Sicherlich nicht sinnvoll weil man es noch nicht ausnutzen kann mit Spielen, aber bei den Preisen... who cares? ^^

naja bei spielen an sich nicht. aber ein 20 mp foto in die bildbearbeitung laden bringt da schon mehr ^^
wobei ich dem dram immer noch net so ganz traue(auch wenn ichs selber nutze), zu schnelle entladung und speicher verlust vs. viel speicher ^^
bin mal auf die neue generation gespannt

hmm ... wolte mal n panorama erstellen, alsgimp dann meinte das die datei um die 200mb groß wird dachte ich mir "Naund?" - hmm und dann hat mein pc gute nacht gesagt xD

Hab momentan 2x2 GB von Elixier oder so, werde mir dann aber 2x4 bestellen von Kingston. Danke euch

Hab momentan 2x2 GB von Elixier oder so, werde mir dann aber 2x4 bestellen von Kingston. Danke euch

Kingston ist gut. :3 Hab bei mir 2x4GB DDR3 1333MHz von Kingston Value drin. Naja, was soll ich schon groß sagen außer "läuft"? ^^

Jo die werde ich mir auch zulegen. Mit Elixier hatte ich damals nur schlechte Erfahrungen gemacht (mussten 2x ausgetauscht werden, da kaputt). Ein Wunder, dass sie jetzt laufen ^^

Jo die werde ich mir auch zulegen. Mit Elixier hatte ich damals nur schlechte Erfahrungen gemacht (mussten 2x ausgetauscht werden, da kaputt). Ein Wunder, dass sie jetzt laufen ^^

Schon blöd wenn sie gleich zweimal getauscht werden mussten. Einmal ist ja noch okay, Montagsriegel erwischt, aber beim zweiten Mal würde ich was anderes wollen. ^^

Ja, kann aber auch sein, dass sie beim Händler zu dumm waren. Mein PC wurd damals von nem Prakti zusammengebaut, dabei hat der irgend ein Kabel zu nah am Mainboard-Lüfter (dat Teil was da drauf sitzt, kenne mich da net so gut aus ) gelegt, so das der nicht richtig lief und ich Bluescreens of Death bekam. Und die haben dann erstmal einen Monat nach dem Problem gesucht, bis es mir dann aufgefallen ist... die Vollpfosten.

Und naja, die Verarbeitung an sich war ne Katastrophe, hatte ihn schon 2x in der Reparatur deswegen. Aber jetzt schaut es wieder besser aus, nur halt viel Geld innen Sand gesetzt

Mit Kingston und Corsair kannst nix falsch machen... guck welcher günstiger ist...

Ansonsten wurde ja schon gesagt, 2x4GB

Morgen!

Man sollte unter der Woche keine Geburtstagsparties besuchen oder wenn, dann nicht so viel trinken -.-
Heute erst mal verpennt, dann den Laptop-Adapter vergessen, im Büro wollt ich dann ne Präsentation für den Nachmittag erstellen, aber musste feststellen, dass ich den Laptop über Nacht wohl im Standby gelassen hatte und er nun keinen Saft mehr hat. Nur lässt sich der Laptop ohne Adapter nicht laden x_x
Zum Glück hatte ein Arbeitskollege nen richtigen Adapter und liess mich den Laptop aufladen. Sonst wär heute Nachmittag Improvisation gefragt gewesen. Gut, im Improvisieren an Meetings und Präsentationen bin ich eigentlich Spitze, aber ne Firmenpräsentation benötigt einfach nen gewissen Teil an Bildchen, sonst wirkts einfach unprofessionell.

Wie dem auch sei: Ich werd wohl mein generelles "Unterderwoche-Trinkverbot" wieder reaktivieren.

Hab gestern mein Regal auseinander gebaut und ca. 3 Stunden damit verbracht, die Dinge, die da drauf waren, irgendwie zu ordnen ... Dabei wollte ich nur ein einziges Kabel verlegen (nämlich das von der Wii zum Projektor), was ich aber noch bestellen musste, weshalb ich aber schonmal ein anderes Kabel verlegt habe (Playstation 2 zum Projektor). Naja, das ging nicht, ohne das Regal auseinander zu bauen ...

Ich warte jetzt auf die Lieferung von dem Kabel, das ich verlegen muss, bevor ich mein Regal wieder zusammenbauen kann ... Im MediaMarkt hatten die das leider auch nicht vorrätig, sonst hätte ich es da gekauft ...

Und das alles nur, weil ich The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf der Wii spielen will

Zuletzt bearbeitet:
Guck ma Reflox, wo ich hingehe...

547919_10150930113570059_2112758624_n.jpg

Wenn ich jemals im RL sehe, nehme ich dich Kreuzweise -.-

Dein Avatar ist doof :<

Ich schau mir eh nur DCVDNS an und hau dann ab..

like a boss

(nein natürlich nischt)

Zurück