Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich bin's
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Shikari eins muss ich dir sagen, ich finde es sehr toll das du das Wort Lappen benutzt hast, den Lappen ist schon seit Jahren mein Lieblingswort. höhöhhöhöhö

you better should
ich weiß wo du wohnst altaaaaaaaaaaaaaah

beschissener morgen ... 4 stunden schlaf ... einmal wach geworden und konnt net mehr pennen .. dann ne scheiss doku ueber die evolution des menschen gesehen

304818_10150959428334856_2114117573_n.jpg

aber weil die so scheisse war, hat man sie sich auch angeschaut:)

lief nix besseres um die uhrzeit ... ausser looney toons in denen davon gesprochen wurde dass duffy ducks freundin (nicht daisy , eine andere ente die ich nicht kannte) ihren cheff mit ner schere umbringt ... meine kinder (die ich spaeter vllt mal haben werde) lass ich den schund von heutzutage sicher nicht sehen ... sowas in ner kinderserie 0.o

Haha, seit ich Tabby als Profilbild habe, wird mein Profil täglich mehrfach besucht! Jetzt weiss ich wie es ist, wenn man Tittenbonus hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
& ich lauf seitdem ich sturmfrei habe nur noch nackt durch die wohnung :3

Kannte ich schon, trotzdem gut.

Dei Mudda is so dick, die piept beim rückwärts gehen.

Zurück