Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Deine Mutter ist so fett, wenn sie in nem gelben Jogginanzug den Berg hochrennt, meinen alle die Sonne gehe auf.

Ich kenn ihn so:

Deine Mudda is so dick, wenn sie mit nem gelben Badeanzug vom Hochhaus springt meinen alle die Sonne geht unter.

BTW: Wer isn diese hässliche Skrillexverschnitttussi in deiner Sig?

Deine Mutter hat die Maße 90-60-90 & das andere Bein auch

Ich kenn ihn so:

BTW: Wer isn diese hässliche Skrillexverschnitttussi in deiner Sig?

Skrillexverschnitttussi
Skrillexverschnitttussi
Skrillexverschnitttussi
Skrillexverschnitttussi
Skrillexverschnitttussi

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

tumblr_m7ucocB8nS1qa7aydo1_500.gif

ihr seid alle sooooo boring, Mutter Witze mal ehrlich ? Ist doch totaaaal Mainstream...

Eingebundener Inhalt

oh da hätte ich jetzt auch richtig lust drauf

Da schick ich mal Grüße hinterher ^^

Mir fällt wieder auf, wie ähnlich sich meine Stadtschlampe und dein Bike sind, von ein paar Details mal abgesehen.
Viel Spass auf jedenfall, wo immer du auch hingurkst

Zurück