Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

du hast unter dem mb ja bestimmte stellen, dauf dem das mb fixiert ist, ich bin der meinung, das einer der fixierungen falsch liegt und das mb deshalb stort

Puh das kann ich mir nur schwer vorstellen.... aber ich weiß es auch nicht.
Du meinst eine der stützpins bzw. diese fixierschrauben? das wäre ja ein grober Produktionsmangel, kann mir nicht vorstellen dass sowas vorkommt

das gehause hat verstellbare fixierungen und eins davon ist in der falschen Position, also stort das gehause das mb

das gehause hat verstellbare fixierungen und eins davon ist in der falschen Position, also stort das gehause das mb

Und dadurch fährt der PC nicht hoch? hmmm kann ich mir echt net vorstellen. Wenn man das MB richtig anschließt könnte man es auch aufn Küchentisch legen oder sonst wohin tun, es würde trotzdem hochfahren, wenn die anschlüsse korrekt sind.
Die Position innerhalb des Gehäuses hat damit ja eigentlich nix zutun

es geht an sich darum, das ich denke, dass die fixierung leitet und sozusagen das boaed kurzschlieβt

hab ne einfach lösung: fenster auf, rauswerfen, morgen neuen rechner kaufen, fertig is der lack und die jammerei hat ein ende
ja wenn deiner meinung die fixierung leitet dann hau se raus, oder isse lebenswichtig? ansonsten geh eben zum händler wo dus gekauft hast und lass ihn es sich anschaun oder whatever.

was isn das fürn gehäuse und mb?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ich pack aun auf igno, dernervt ja mehr als floppydrive ^^

Ist doch quatsch, gestern haste mir noch hochheilig versprochen, es geht direkt in den Puff.

Heute erste theoretische Stunde in der Fahrschule. Was läuft bei Malcom Mittendrin? Reese klaut das Fahrschulauto nimmt eine Geisel und wird von der Polizei verfolgt.

Zurück