Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hm mit COD kann ich nicht wirklich was anfangen. Die Inszenierung ist zwar 1a, aber den Multiplayer find ich nicht toll und für ne durchgescriptete kurze Kampagne ist mir das Geld dann doch zu schade. Bei so Spielen warte ich eigentlich immer erst bis die für 10-20 Euro aufm Grabbeltisch liegen :S

KETZEREI! D:

COD ist auch nichts für mich. Bin mehr der Battlefield Typ. Medipacks schmeißen und den Retter in der Not spielen; erst aufräumen und dann wiederbeleben, falls noch Zeit ist.

Ich hatte mir es nur gekauft, weil man dort in Hamburg einfliegt und joa, wenn man dort normalerweise lebt ist es was besonderes Der MP war eher sekundär, hab ich dann aber doch bis Stufe 37 gespielt und auch Co-op.

Wenn ich in MW3 ragequitte, komme ich fixer ins Game als in BF3...

Okay, für diese Aussage nehme ich das mit der Ketzerei zurück

Mooooin allerseits!

jemand ne Idee was ich mir zum Geburtstag wünschen könnte? Werd 25 am Montag, hab aber keine Ideen. ^^

Wünsche dir doch von jedem eine Liste mit 10 Dingen, die du dir die nächsten Jahre wünschen könntest. Davon hättest du dann längerfristig was und sollte für jeden finanziell zu stemmen sein...

Man man man das tut echt beim lesen schon weh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand ne Idee was ich mir zum Geburtstag wünschen könnte? Werd 25 am Montag, hab aber keine Ideen. ^^
Kommt drauf an, was du schon hast. Und wo die Budgetgrenze der Schenkenden ist. :>

Ich hatte mir es nur gekauft, weil man dort in Hamburg einfliegt und joa, wenn man dort normalerweise lebt ist es was besonderes Der MP war eher sekundär, hab ich dann aber doch bis Stufe 37 gespielt und auch Co-op.

Wenn ich in MW3 ragequitte, komme ich fixer ins Game als in BF3...
Hm ok, das ist natürlich auch mal ein Grund^^

Okay, für diese Aussage nehme ich das mit der Ketzerei zurück
\o/

CoD, MW... beides Schrott...

Wer einen anständigen Shooter spielen will bei dem es auf Skill ankommt spielt immer noch Counter-Strike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoD, MW... beides Schrott...

Wer einen anständigen Shooter spielen will bei dem es auf Skill ankommt spielt immer noch Counter-Strike
MW ist COD :S

Und CS ist auf Dauer auch langweilig. Außerdem sind viele Kiddis damals zwar zu Source abgewandert, aber es gibt noch genug Idioten , die bei ner guten KD direkt Cheater schreien und paar min später wird man gekickt -_-
Ebenso macht CS mMn nur wirklich Spaß mit nem guten Team und im Moment zockt von meinen Freunden keiner mehr aktiv Cs oder Cs:Source.
Und wenn man wirklich nen Shooter will, wo es auf Skill ankommt: Metal Slug und Contra durchspielen ohne 1x zu sterben ;D

Aso ja stimmt schon hab ich verpeilt irgendwie ich meinte natürlich BF anstatt MW... Das kann man sich ja wohl zusammenreimen ^^.

Ich bin damals auch direkt auf Source umgestiegen. Und Public spiele ich generell nur mit 10-12 Spielern pro Team, mehr ist schwachsinnig. Und auf einem eigenen Server, da schmeiß ich halt runter wenn jemand nervt und nur rumheult...
Abgesehen davon rede ich auch nich umbedingt vom Public sondern 5on5 gegen andere Clans...

Ich ziehe das halt BF & Co. vor. Wenn mein Team tot ist weiß ich das ich alleine immer noch was reißen und die Runde holen kann, bei BF biste halt alleine ziemlich aufgeschmissen und musst dich halt auf dein Team verlassen. Wenn man dann noch Public spielt ist die Versager-Quote pro Team wahrscheinlich noch ungemein höher und das ist nix für mich...
Da bin ich wirklich ein Ego in der Hinsicht

Aber kann man halt auch nich so vergleichen. Wer auf Fahrzeuge und viel Peng Bum Pow steht is mit sowas vielleicht besser beraten...

Die einzige Regel in Battlefield 3 ist: Verlasse dich NIEMALS(!!!!!!) auf dein Team.

Man spielt auch kein BF3 weil man eine geile KD oder lange Kill Streaks haben will. Solche sind halt bei CoD besser aufgehoben.

@ Shakira: Stimmt so auch nicht. Ich hatte schon tolle Teams die sich echt zusammengerissen haben. Klappt aber halt nur wenn die CoDler auch bei CoD bleiben und nicht meinen sie müssen in BF3 einen auf Rambo machen. Großes Problem sind aber die Teamswitcher, die beim ersten Anzeichen das man die Runde verlieren könnte, ins vermeintliche Gewinnerteam wechseln.

Die hab ich auch bei CS immer geliebt... Es steht meinetwegen 10-0 für die CT´s und dann gibt es irgendwelche Spezialisten die nur darauf warten bei der erstbesten möglichkeit ins WT zu wechseln. Die hab ich dann auch immer kommentarlos gekict/ geswitched und wenn echt die blöde Frage kam wieso gleich nochmal. Irgendwann haben sie es dann auch gelernt...

@ Shakira: Stimmt so auch nicht. Ich hatte schon tolle Teams die sich echt zusammengerissen haben. Klappt aber halt nur wenn die CoDler auch bei CoD bleiben und nicht meinen sie müssen in BF3 einen auf Rambo machen. Großes Problem sind aber die Teamswitcher, die beim ersten Anzeichen das man die Runde verlieren könnte, ins vermeintliche Gewinnerteam wechseln.

Ich hatte auch schon tolle Teams (bzw. Squads), aber der Großteil ist leider total unfähig. Da rede ich nicht vom spielerischen Können, sondern einfach vom Verhalten her.

Deswegen spiele ich auch lieber mit Freunden, da weiß man zu 100% auf wen man sich verlassen kann..

[...]
Deswegen spiele ich auch lieber mit Freunden, da weiß man zu 100% auf wen man sich verlassen kann..
Macht ohnehin immer mehr Spaß, vor allem mit TS^^
*wirft einfach mal so ein Video in den Thread*
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k-wFI9vTqto[/youtube]

Ich muss Saji auch rechtgeben. Als ich noch Battlefield 3 gespielt hab hatte ich auch teilweise Teams die sich aufeinander einspielen konnten und letztendlich gewonnen haben. Meine Güte manchmal konnten die sogar taktisch denken. In der schönsten Runde haben wir uns dann Ecke um Ecke vorgekämpft, mit MGs an wichtigen Postionen und Scharfschützen hinten. *in Erinnerungen schwelgt*

Aber es stimmt schon, die Idiotenquote in solchen Spielen ist leider verdammt hoch, daher sollte man wirklich jedes Spiel genießen wo man kompetente Leute bekommt die einen nicht beim geringsten Gefühl der Ungerechtigkeit ihrerseits verbal umbringen wollen.

Zurück