Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Also ab September (hoffentlich) geht der Prototype von Castle Story los... das wird bestimmt richtig "sucht"-Game mal wieder... danach beta usw
Man muss aber vorher Geld spenden, wer den Prototype und die Beta bereits testn möchte.

Ansonsten World of Tanks.... schon wieder neuer Patch mit neuen karten und neuen Panzern
Macht einfach Laune. Kein Game für Dauerzocker, aber für eine Runde jeden Abend wie gemacht....

Und jetzt wird gefuttert, guten Appetit!

So, hier gibts jetzt auch Essen. Bruschetta als Vorspeise und danach Spaghetti mit Meeresfrüchten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Morgen, raus aus den Federn, ein neuer Tag wartet mit viel eitel Sonnenschein und die Post ist schon unterwegs zu euch

Delivered by studentische Aushilfe of the Deutsche Post

Was ist bitte ein Weizen? *googeln*

Ach ein Weißbier....trololol das Zeug heißt Weißbier!

Und ein Weißwurschtfrühstück, dass Weißbier in der Früh schon legitimiert gibts bei euch Breißn ned. Also nehm ich dir dezent das Glas weg und trinks selber. :>

Hey. und was macht die Freizeit ? hast du jetzt ne Freundin ? Wenn ja High Five!
In deiner letzten Runde disst du mich, aber wer verdammt bist du Spliff ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reded ihr hier über Bier?
Hab vor etwa nen Monat einen Kollossalen Podcast über Bier gehört (drei stunden). Ich glaube ich weiss jetzt mehr über Bier als trinken kann. 6_9
http://cre.fm/cre194

und mir schmeckt der Radler am besten. Ich bin ja nicht so der Trinker, da ist sowas süsses schon ganz nett =)

Bilders von mir

22kleinb2dd8e59png.png

Edit hmm noch leicht unsauber, das ändere ich nochmal

Zurück