Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

weiss einer wie das mit der garantie ist bei umtausch gegen neuprodukt weil totalschaden ?

habe ne headset winter 2009 gekauft 2 jahre garantie - anfang 2011 verschleisserscheinung sound wurde leiser mikro wackelkontakt habe es 1 zu 1 umtauschen lassen

hat da die garantie fürs neue headset neugestartet weil halt neues produkt oder gilt da die alte garantie weiter ?

november 2011 wär die garantie vom defekten headset ausgelaufen

wieder 2 jahre garantie - hatte ich zumindestens mit meiner maus so hatte die auch 2 mal umtauschen lassen

So finale version

22klein33421a07png.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mist doppelpost -.-

weiss einer wie das mit der garantie ist bei umtausch gegen neuprodukt weil totalschaden ?

habe ne headset winter 2009 gekauft 2 jahre garantie - anfang 2011 verschleisserscheinung sound wurde leiser mikro wackelkontakt habe es 1 zu 1 umtauschen lassen

hat da die garantie fürs neue headset neugestartet weil halt neues produkt oder gilt da die alte garantie weiter ?

november 2011 wär die garantie vom defekten headset ausgelaufen

Die gesetzliche Gewährleistung endete laut deiner Schilderung im November '11, die verlängert sich nicht. Du kannst aber auf auf den Verkäufer hoffen das er dir auf das Umtauschgerät vom Umtauschzeitpunkt aus erneut zwei Jahre Garantie gibt. Versuch macht klug.

wieder 2 jahre garantie - hatte ich zumindestens mit meiner maus so hatte die auch 2 mal umtauschen lassen

Nicht zwangsläufig. Garantie ist eine freiwillige Leistung, Gewährleistung gesetzlich geregelt. Niemand ist verpflichtet auf etwas Garantie zu geben. Ich kenne da aus Erfahrung einige große Elektrofachmärkte die da gerne drauf rumreiten.

ohh, war ja noch garnicht so weit ... Konov ist schuld

edit 87 % ... Wie findet ihr meine sig?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einfach nur Miyamoto

Bin grad vonner Arbeit wieder gekommen. Erste Nachtschicht. Augen sind schwer.

Achja mein Zimmer ist voll mit Zigarettenschachteln. Hab wohl Geburtstag. 25.

Erstmal das Bett freiräumen.

Moin, Erdmenschen!

Heute ist der Wassersuchroboter erfolgreich auf dem Mars gelandet. Vielleicht erleb ich doch noch eines Tages die Marslandung mit :O

Ich empfehle euch, keine Salzsäure zu trinken ^^

Hab heute beim Rülpsen - oder was auch immer das war - ein bisschen Magensaft in den Hals bekommen (ist das eigentlich schlimm, wenn sowas passiert?), das brennt tierisch -.-

Ist mir auch schon passiert, das vergeht mit der Zeit wieder. Am besten trinkst Du viel, das hilft ein Bisschen.

Moin, Erdmenschen!

Heute ist der Wassersuchroboter erfolgreich auf dem Mars gelandet. Vielleicht erleb ich doch noch eines Tages die Marslandung mit :O

Morgen!

Vorallem, vielleicht entdeckt man ja organisches Material auf dem Mars.... das wäre einfach nur krass.
Ziemlich spannend die ganze Aktion

ausfuhrung kriegen die ne glatte 6 ham die bei der einweisung nicht aufgepasst -.-

Das Gottesteilchen und die theoretischen Möglichkeiten klingen mEn immer noch interessanter. Was interessiert mich ein erdnaher Planet, wenn man im gleichen Zeitraum eine Möglichkeit entwickeln könnte, die Masse von Objekten (temporär) zu entfernen. Ok, natürlich wird das noch 1-2 Jahrhunderte dauern, vllt. bricht auch bis dahin der Yellowstone-Vulkan aus und tötet 90% der Menschheit ... Aber ob wir bis zum Ende des Kapitalismus noch eine bemannte Marsmission erleben, wenn man denn irgendwas interessantes findet, ist natürlich genauso fraglich.

Was macht ihr eigentlich nach dem Ende des Kapitalismus?

Ja, ich weiß ... Volker Pispers bis neulich. Auch so eine fragwürdige Person, die zwar wirklich interessante Dinge anspricht und dennoch nur "Die Linke" Lösungen anbietet. Dennoch sind einige Punkte einfach grandios.

Zurück