Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

man sitz halt angenehmerum im forum zu schreiben

btw was ist dein kleinstes tier was du aktuell hast als panzer?

man sitz halt angenehmerum im forum zu schreiben

btw was ist dein kleinstes tier was du aktuell hast als panzer?

LOL Laptop aufm schoß? ^^

das kleinste Tier ist der Tier 1 Cunningham von den Amis soweit ich mich erinnere
Dann noch den Panzer II (Tier 2) und ein paar andere höhere

Gestern hab ich mir wiedermal Equilibrium gegönnt, ist echt ein Hammerfilm! Kennt Ihr grad noch Filme, die in diese Richtung gehn? Sprich: Actionfilm, unterdrückter Staat mit Medienzensur im Sci-Fi-Stil? Mir fällt da nur noch "V wie Vendetta" ein, aber der gefällt mir nicht so gut.

Eine Woche lang konnte ich mich nicht auf Buffed einloggen, eine Woche kein Forum. Dafür hatte ich Zeit für Anderes. Jetzt gehts wieder. *freu*

mfg

Mal schauen ob Curiosity in Punkto Laufzeit Spirit und Opportunity das Wasser ablaufen kann (wird wohl schwer, Opportunity 'roved' immernoch in der Gegend herum)...

Gestern hab ich mir wiedermal Equilibrium gegönnt, ist echt ein Hammerfilm! Kennt Ihr grad noch Filme, die in diese Richtung gehn? Sprich: Actionfilm, unterdrückter Staat mit Medienzensur im Sci-Fi-Stil? Mir fällt da nur noch "V wie Vendetta" ein, aber der gefällt mir nicht so gut.

Matrix.

Wobei das wohl sehr viel mehr in Richtung Sci-Fi geht.

Habe mir gestern auch noch "The Raid" angeguckt. Kein qualitativ super Film, aber nette draufhau-Action, guter Film zum dumm davorsitzen und zusehen wie sich Leute verhauen.

mfg

Das gibt's einige. Spontan fallen mir ein:
- Fahrenheit 451
- Gattaca
- Metropia (erst Trailer angucken, die grafische Bearbeitung ist nicht für jeden was)
- In Time

Anosnten kannst du hier mal schauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_dystopischer_Filme

Heute kommt Olli wieder

Und Moinsen, alles fit ?

Zurück