Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hat sich Reflox in ein Weibchen mutiert?
Hoffe mit Vanille-geschmack... sonst darfst ihn habn.

gerade know you meme die olympia memes am schauen ^^

sie und ne andere sind die beliebtesten weiblichen olympia memes ^^

Frauen >.> Ich hätte schon ne ganze Stunde weiterschlafen können, aber nein, ich muss ja für die Herrin früh da sein (Nicht dass da Missverständnisse liegen, ich nenne sie nur aus Spaß Herrin ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen miteinander, normaleweise mache ich ja sowas nicht gerne, aber diesmal waere Ich Euch sehr sehr gebunden bei diesem Wettbewerb einfach auf Vote zu druecken, keine Anmeldung nichts.

http://bit.ly/P8TlQx es ist kein Virus oder sonst was, einfach ein Klick und fertig:)

Ich danke euch viemals!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen miteinander, normaleweise mache ich ja sowas nicht gerne, aber diesmal waere Ich Euch sehr sehr gebunden bei diesem Wettbewerb einfach auf Vote zu druecken, keine Anmeldung nichts.

http://bit.ly/P8TlQx es ist kein Virus oder sonst was, einfach ein Klick und fertig:)

Ich danke euch viemals!!

Irgendwie hab ich trotzdem keine Lust dazu
Zumal du hier mit deinem was-weiß-ich-wievielten Account rumdümpelst und ich immer noch nicht weiß warum eigentlich.

Irgendwie hab ich trotzdem keine Lust dazu
Zumal du hier mit deinem was-weiß-ich-wievielten Account rumdümpelst und ich immer noch nicht weiß warum eigentlich.

Also wievielten Account ist ja schonmal quatsch. ja, also , der Andere war einfach so alt geworden und das ist alles geklaert und legal:)

Ich bin nach den Ferien eh wieder weg hier, und bitte *lieb guck*

Tihihihi meine Schwester hat mir zur Mittleren Reife einen Ausflug mit ihrer Freundin zu nem MIttelaltermarkt geschenkt. Was kommt nächstes Wochenende in Telgte? Spectaculum! Ich ruf sie so an: Hey Vicky nächstes Wochenende ist das MIttelalterfest in Telgte! Sie: Scheiße ich hätte gedacht du vergisst das!

Ich freu' mich tieeeeeerisch auf Feuerschwanz!

Zuletzt bearbeitet:
Also wievielten Account ist ja schonmal quatsch. ja, also , der Andere war einfach so alt geworden und das ist alles geklaert und legal:)

Ich bin nach den Ferien eh wieder weg hier, und bitte *lieb guck*

Ich dachte, man hatte dich gebannt und du hast dich einfach neu angemeldet.... oder war dem nicht so?

Zurück