Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

wer först schreit ist doof!
zweitör!

Moin ihr endmadigen Gruseluten!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich melde mich für heute ab

schwindel,übelkeit, allgemeine schmerzen - scheiss wetter

die ganze nacht schon kaum geschlafen vielleicht ingesamt 2 stunden

Kamsi ist jede Woche krank oder tut sich weh. Hat nicht mal sogar jemand Forenkrüppel zu ihm gesagt?

Ne Spaß...ruh dich aus, ich kenn das mitm Kreislauf bei dem Wetter.

Ich melde mich auch ab. Ich freu mich, mit Schwindel und Übelkeit auf ne Hochzeit zu gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurd doch ein bisschen spät gestern auf die Aldor .... *Müde blinzel und Reflox hau*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lol

Zuletzt bearbeitet:
Sagts a mal, was seid ihr denn für Softeggs? Alle hauts gleich um bei dem Wetter.

Sooo, statt Bier eisgekühlter Wodka, leicht verdünnt des Geschmackes wegen mit Orangensaft, Balkon, Grill und Laptop, während aus den weit geöffneten Balkontüren die anheimelnden Klänge von Coheed & Cambrias "Welcome Home" auch die gesamte Nachbarschaft erfreuen und das Fundament des Hauses zum Schwingen bringen... ich fühl mich wohl!
Und wie geht es euch so?

Edit:

Ein singendes Fussel, was keine Seele hat:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=92flR4N7FSA[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagts a mal, was seid ihr denn für Softeggs? Alle hauts gleich um bei dem Wetter.

Verstehe ich auch nicht. Ich mein ich Schwitze total bei dem Wetter, aber ich beschwer mich weniger. Dafür gehe ich am Sonntag mit meiner Schwester und Bekannten von ihr (Naja, ich kenne sie auch lang und gut ) Grillen. Und Saufen. Und alle hören nur Hiphop xD

Grillen. Und Saufen. Und alle hören nur Hiphop xD

Das letztere empfände ich sehr störend bei den durchaus angenehmen ersten beiden Dingen... Wie sagte Bruce Willis in "Last Boy Scout" so schön zu seinem Möchtegernfolterer auf die Aufforderung "I want to hear you scream"?

"Play some HipHop!"

Das letztere empfände ich sehr störend bei den durchaus angenehmen ersten beiden Dingen... Wie sagte Bruce Willis in "Last Boy Scout" so schön zu seinem Möchtegernfolterer auf die Aufforderung "I want to hear you scream"?

"Play some HipHop!"

Aber ich mag die alle, da sehe ich mal drüber hinweg.
Witzig wirds wenn ich meinen Führerschein incl. Auto habe. Meine Schwester hat mich jahrelang mit Hiphop gequält, wenn sie einmal mit mir mitfährt wirds Zeit für Amon Amarth und Artas

Gute Besserung Kamsi

Und eben beim Post verteilen bin ich auch 5 Stunden durch die pralle Sonne gelaufen... man verspürt leichte Kopfschmerzen aber mit Sonnencreme überall lässt es sich ertragen.
Braun werd ich sowieso ständig

Aber ich mag die alle, da sehe ich mal drüber hinweg.

Jo, das ist ein Argument! Was man nicht alles für nette Leute auf sich nimmt... (vor allen Dingen, wenn Mann vermehrungswillig ist und das hypsche Weibchen zwar vorzüglichen Männergeschmack beweist, aber in musikalischer Hinsicht eher einen Schwerbehindertenausweis bräuchte... aber das sind ganz andere Geschichten...)

Witzig wirds wenn ich meinen Führerschein incl. Auto habe. Meine Schwester hat mich jahrelang mit Hiphop gequält, wenn sie einmal mit mir mitfährt wirds Zeit für Amon Amarth und Artas

Immer schön warten, bis sie eingestiegen sind und man losgefahren ist - und dann die Anlage aufdrehen! Ich liebe "autofoltern"

Zurück