Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Zu hart - ich empfehle lange Fahrt und autofoltern! Vielleicht nimmt er ja Anregungen mit. Gab mal so nette "Crossovers" wie "Faith no more" oder "Rage against the Machine":

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U7IUA8W8xuM[/youtube]

Und natürlich die schöne "'80s"-Verarsche (zeitnah) von "Faith no more":

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ERTT_sv8sV0[/youtube]

Neben all' dem "harten Shit" hatten "FnM" wenigestens auch sonstiges Zeuch im Programm, was man mit der Freundin hören konnte:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=S-DB5-jG3CQ[/youtube]

Selbe Zeit; selbes Album (OMG, von '95... ich werde alt):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hsFa_XxO3bU[/youtube]

"What a day... what a day... if you can look into your face and hold your vomit!" *rumspring*

He, mit Crossover schont man die ja nur! Wie wärs mit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder mal was sanftes:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Oder einfach gegen das System:
Eingebundener Inhalt

Österreichischer Paganmetal ist auch ganz fein
Eingebundener Inhalt

Zu guter letzt ein wenig Klassik:
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Ach nö - das ist halt Geschmacksache. Ich mag überhaupt die "Growler" nicht - fängt immer schön melodisch und hart an und dann hört man die absolut typische Growler-Stimme. Ist bei mir beim Hören so, als ob sich ein hypsches Mädel plötzlich als Kerl entpuppt - jedes Interesse verloren, völlig abgeturned und weiter geht's.

Deshalb mag ich von Deinen Videos auch nur "Rassenhass" - mit den typischen "Shoutern" hab ich es halt (siehe meine Begeisterung für "Have Heart" und "Comeback Kid"). Absolut Geschmacksache!

Vom "Crossover" her würde ich Dir ja gerne was von "Such a surge" verlinken - leider bei youtube wieder alles "gema-gesperrt", was gut ist. Hab ich seinerzeit auf dem superguten Bizarre-Festival gesehen und hat mich von Musik und Performance umgehauen. Gefühlte 35 Grad im Schatten - und die Jungs als auch das Publikum rockten wie sonstwas! "Such a Surge" mit "Ideale?!" (live mit Intro) oder "Amok" rocken wie sonstwas!

Ans Herz gelegt sei Dir noch "Thumb". Ist "alt" und gibbet lang nicht mehr; rockten aber die Hütte und waren feinster sogenannter "Crossover":

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gGRDVFuJkB8[/youtube]

Und natürlich "Dad" mit tollem Text; einer meiner absoluten Lieblingssongs; bei YT leider in ungenügender Qualität:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j3f6yqk9Krg[/youtube]

Jetzt mal im ernst. Julien von Juliensblog is der deutsche Trollgott :-D
Wer kann da schon mithalten.

Heute ist es so warm, dass man nix auf die Reihe bekommt was vom normalen abweicht... ohne sich dabei den Arsch abzuschwitzen... nerv

WACHT AUF IHR SAFTSÄCKE!!1!
guten morgen.
hab sturmfrei für ne woche was hast du?

Ist es normal, dass eine neue Brille die ersten paar Tage ein wenig drückt an den Ohren oder sollte ich zum Optiker gehen und das nochmal ein wenig umstellen lassen, dass es nicht mehr so drückt?

Morgen!

Schätze das ist normal Mago, die Brille muss sich ja vielleicht erstmal anpassen

Das ist eigentlich normal... bei mir sind es meist die Nasenhalterungen die in den ersten Tagen etwas drücken, kommt natürlich auch darauf an wie "unterschiedlich" die Gestelle sind.

Wenn es allerdings mehr als 2 Wochen andauert solltest du nochmal zum Optiker zum eventuellen nachjustieren

ES IST ZU HEISS....

*vor sich hin vegetier*

Außer ein paar Bike Übungen bring ich nix mehr zustande heute

Ernsthaft...Leute.
Die Luft fühlt sich so an als müsse man durch sie hindurchschwimmen, sie ist greifbar...

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch irgendwelche Musik die richtig upfucked ist? Am besten irgendwas was Rückwärts gespielt wird oder so.

Ich will ein paar Leute verarschen

Eingebundener Inhalt

Zurück