Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen Mädels

Gleich erstmal ne Runde schwimmen gehen

warm? ........ HATE!

Oh man, nichtmal auf dem Balkon ist es auszuhalten, kaum geschlafen und morgens geht es schwülwarm weiter ...

Morgen

Jap, mir ists auch zu heiss. Letzte Nacht erst um 4 eingeschlafen, weils wie in der Sauna war und jetzt tooooooooootmüde... ...Wo ist das Schnarch-Smilie?

Guten Morgen zusammen, es ist warm jup jetzt erst mal Kaffee und Brötchen auf der Terrasse genießen

Ach ja paar Bahnen schwimmen am frühen Morgen das rockt...

Jetzt erstmal gemütlich frühstücken.
Aber was echt nervt sind so senile Omas mit geriffelter Badehaube im Becken, die einfach nur 10m hoch und wieder runter schwimmen - rückwärts wohlgemerkt und das in einem 50m Becken.
Als ich an ihr vorbeikam, kam prompt ihre Beschwerde, ich hätte ja "so lange Beine", ich solle doch mal mehr aufpassen.

so ich werd wohl nachher ne bekloppte aktion machen. und ne 50 km radtour bei dem wetter machen. danach lass ich mir neue haut transplantieren

Nimm genug Wasser mit, am besten eineinhalb Liter-Flasche im Rucksack. Wolln doch nicht, dass morgen in der Zeitung steht "Buffed-User stürzt wegen Wasser-Mangel vom Rad und wird von Gamestar-Traktor überfahren."

ach ich hab ne 1 liter trinkflasche. und zur not sauf ich aus der elbe

Oh man, puh. Also hab mich mal an leichte Gartenarbeit versucht....... Scheiße ist das heiß Echtes Tauwetter für Dicke

Ich bin heute in der Stadt mit'ner Freundin & danach wieder an der Talsperre
Beides kann ich weiter empfehlen

Oh man, puh. Also hab mich mal an leichte Gartenarbeit versucht....... Scheiße ist das heiß Echtes Tauwetter für Dicke

Gartenarbeit würde mich auch interessieren, wenn ich einen hätte.
Als Student schwierig

vorgemerkt für mein restliches Leben:
[X] Garten anschaffen

was für ne talsperre?
dann komm ich mal mit nem geschwader b17 vorbei und werf ein paar rollbomben ab

Zurück