Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

EINE Freundin ,aber ja die kann ich auch weiter empfehlen

Ja eine deiner Freundinnen, also DEINE Freundin halt...

Aaaahhh versteh schon, die ist bestimmt recht beleibt und spendet dir Schatten. Du Schlawiner du

[sup]Also eigentlich ist es meine "Ehefrau" [/sup]

oh-noes-everybody-panic.gif

oh no er ist verheiratet ^^

so jung schon schon verheiratet ?

oder ist dein profil foto schon älter ?

@zam na erholt von der gamescom ? muss mhaire jetzt zum psychiater nachdem sie von den ludolfs belästig wurde ?

Na super, Schule faengt wieder an... 5:30 aufstehen jetzt, muss inner halben Stunde losfahren , ach Ferien sind doch was schoenes..

haha das ist nur so ein facebook ehe ding also quasi einfach nur einen Grund um Sex zu haben v.v

aso der zweck heiligt also die mittel

haha das ist nur so ein facebook ehe ding also quasi einfach nur einen Grund um Sex zu haben v.v
Und ich dacht immer, der Hauptgrund um Sex zu haben sei, weil man Sex haben will aber mal echt...Facebook als Schützenhilfe? Wie ging das denn bei Euch?
Facebook an Sie: Olliruh möchte Dich als "Ehepartnerin" eintragen. Akzeptieren/Ablehnen?
Sie: Na gut.
Facebook an Sie: Olliruh möchte mit Dir in die Kiste, weil Ihr ja jetzt verheiratet seid. Akzeptieren/Ablehnen?
Sie: Na gut.
--------------------------------
9 Monate später
--------------------------------
Facebook an Olliruh: [Sie] möchte Dich als Vater für [Baby] eintragen. Akzeptieren/Ablehnen?
Olliruh:
Facebook an alle: Olliruh's Beziehungsstatus wurde auf "Single" gesetzt.
Facebook an alle: [Sie] hat ihr Arbeitsprofil auf "Hartz 4-Empfängerin" aktualisiert.

boar ich hab mich mal voll am kaffee verschluckt. davatar warn mich doch vorher, wenn du sowas schreibst ^^

btw du hast was vergessen: facebook an sie: olli ignoriert sie jetzt

Olli benutzt life-h4x o.O

verdammte cheater ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ging das so
Sie : Lass mal heiraten
Ich : Klar warum nicht.
[...]
Ich : & wann haben wir unsere Hochzeitsnacht ?
Sie : Morgen zeit ?
^Repeat

Na super, Schule faengt wieder an... 5:30 aufstehen jetzt, muss inner halben Stunde losfahren , ach Ferien sind doch was schoenes..

Hatte ich erwähnt dass ich Monatelang Ferien hab und nebenbei von Vater Stadt Staat den Hintern abgewischt bekomme, während die einzige Frage, mit der ich mich beschäftigen muss, ist, welchen Studiengang ich schlussendlich nehmen werde? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück