Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Wenn wir grad bei Reflox sind (Signatur). Ist GTA Episodes of Liberty eigentlich ein Addon von GTA 4? Oder ist das einfach nur ne Kampangenerweiterung? Oder ein anderer Game-Modus von GTA 4? Oder ist das ein eigenständiges Spiel, das mit GTA 4 nichts zu tun hat?

Mehr Addonmäßig mit neuen Waffen und neuer Kampagne. Inbegriffen sind "The Lost and Damned" und "The ballad of gay Tony"

Ok und sind die Kampagnen besser als die von GTA 4? An und für sich fand ich GTA 4 ja nicht so schlecht, aber man kann halt mitm Geld nix anfangen und die ganze Story ist...nunja...bedrückend. Das Rumgepimpe von GTA 3 und Vice City und San Andreas fehlt mir da einfach.

davatar,flute ruhig, is ir egal, bestehe ja aus wasser ...
Du kannst ja dann Dein Atlantis bauen oder sowas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atlantis? A T L A N T I S ?
Ich kreire mein eigenes Reich, mit blackjack und nutten und reflox darf auch kommen ^^

Ok und sind die Kampagnen besser als die von GTA 4? An und für sich fand ich GTA 4 ja nicht so schlecht, aber man kann halt mitm Geld nix anfangen und die ganze Story ist...nunja...bedrückend. Das Rumgepimpe von GTA 3 und Vice City und San Andreas fehlt mir da einfach.

Es gab viele lustige Momente in Ballad of Gay Tony und teilweise wirklich knifflig. In Ballad of Gay Tony kannste sogar als Clubmanagar arbeiten, ist recht interessant ^^ Und natürlich gibt es Weiber für One Night Stands
In The Lost and Damned geht es eher härter zu, und allein wegen meinem Musikgeschmack mag ich das. Als Rockerbande kämpft man gegen andere Banden und ist häufig im tollen Motorradkonvoi unterwegs. Und als Nebenmissionen gibt es Bandenkriege (Teilweise auch während der fahrt auf der Straße) mit denen man halt Waffen im Versteck freischaltet. Der Versteck was man ganz am ende bekommt ist aber sau kacke

Trotzdem kann ich die beiden nur empfehlen (Sind ja gebunden in Episodes of Liberty City)
Interessant ist auch das alle miteinander Verknüpft sind. Man trifft z.b. in beiden Episoden auf Nico Bellic und spielt hintergründe nach von den Missionen von dem Originalen Gta 4. Ich will aber hier nichts spoilern^^
In Lost and damned kämpfst du z.b. gegen Gay Tony der Diamanten "geklaut" hat und versuchst seine Limousine abzuknallen, in Ballad of Gay Tony fliehst du vor einer Rockerbande die versucht dir die Diamanten abzuknöpfen
Bei dem Diamantendeal, den du in Gta 4 überwachst, beobachtest du ihn The lost and damned und wirst bei ihm abgezogen in Ballad of Gay tony

Zuletzt bearbeitet:
Ok hast mich überzeugt, werd ich mir auch noch zulegen

Dann viel spaß beim zocken
Auf ner Lanparty ist der Mehrspielermodus am Flughafen und nur mit Haftbomben übrigens sehr empfehlenswert

Wenn wir grad bei Reflox sind (Signatur). Ist GTA Episodes of Liberty eigentlich ein Addon von GTA 4? Oder ist das einfach nur ne Kampangenerweiterung? Oder ein anderer Game-Modus von GTA 4? Oder ist das ein eigenständiges Spiel, das mit GTA 4 nichts zu tun hat?

Dazu sollte man vielleicht erwähnen das die beiden "Addons" in diesem Pack auch ohne das Hauptspiel spielbar sind und nicht zu vergessen auch der unglaublich spaßige Multiplayer Modus... Allein deswegen eigentlich ein Kaufgrund...

Dazu sollte man vielleicht erwähnen das die beiden "Addons" in diesem Pack auch ohne das Hauptspiel spielbar sind und nicht zu vergessen auch der unglaublich spaßige Multiplayer Modus... Allein deswegen eigentlich ein Kaufgrund...

Oh stimmt das sie ohne das Hauptspiel funzen hatte ich vergessen zu erwähnen
Achja: Viel Spaß mit Windows Live

Zuletzt bearbeitet:
Morgen

GTA4 ist wirklich witzig - entsprechenden PC vorausgesetzt... hatte ich mir vorn paar Monaten auch geholt für 15 Euro oder so.
Da ist das Addon schon drin.

Höh? Hast Du die Steam-Version geholt? Ich hab mir GTA 4 vor langer Zeit mal gekauft, noch so richtig in DVD-Form mit Hülle und sowas ^^, aber da war das Addon noch nicht drin glaub ich. Vermutlich gabs das Addon damals noch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es auf Dvd gekauft, aber nur beide Addons Gta4 habe ich durchgezockt und mir damals extra ne Xbox 360 gekauft und nach dem durchspielen wieder verkauft ;D

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich werde noch ein paar Tage warten bis ich wirklich 100% weiß das CS:GO simpel verschiebbar ist so wie man das früher auch mit dem Steam Ordner machen konnte (da ich es nich runterladen kann) und dann werden wieder Headshots verteilt... Boah ich hab bestimmt 4 Jahre oder so kein CSS mehr gespielt

Nee wir hatten unseren eigenen Server der 24/7 voll war, das Frankfurter Freakhouse mit dust2 / winter/ night im Wechsel (wollte ja keiner was anderes spielen )..

Ohne eigenen Server spiele ich kein CS ^^

Zurück