Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

SEHE ICH AM SAMSTAG LIVE OHMAGAAAWWWDD

Kamsi spioniert mich aus :o

hm ? gerade dein profil gesehen ^^ du heisst sarah ? und wer ist den die rotharrige ? ^^

@shikari

singen die noch die alten songs oder nur die neuen ?

so wie

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt
als das lied damals rauskam konnte ich mit dem begriff fisten übrigens nicht anfangen mit meinen zarten 16 ^^ nur dann bekam ich 2001 internet und aus mit der unschuld ^^

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Sers Mongoclique!

Über Bayern lacht die Sonne, über Preußen der Rest der Welt.

Guten morgen zusammen, verregnete Grüße aus Nordhessen. Erst mal frühstücken dann ne runde zocken.

In Frankfurt strahlt die Sonne bei 35 Grad und obwohl keine einzige Wolke am Himmel zu sehen ist regnet es Bier

Mooooin!

Morgen!

14 Grad und Regen hier, was für eine Abwechslung

Warum so plötzlich? Und wo soll da ne Rothaarige auf meinem Profil sein?

mybuffed.png

genau da!

Zurück