Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Erstmal nachschauen gehen ...taptap....28 Heh! Das jetzt aber unfair! Ich bin so eloquent und hab die tollsten Ansichten...pöööhhh....
Aber wie viele Profil aufrufe habt ihr denn...^^

So, Woche gut hinter mich gebracht und nun auf ins WE

Ne, das ist wenig. Mehr als ich aber Edou ist unübertroffen! [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]391178 [/font]

ihr wisst aber schon, dass lebewesen mit dem größten *censored*, ein sehr kleines denkvermögen haben?

*hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edou swaggert hart rum
Genau so wird niemand Razyl mit der Postanzahl übertrumpfen

845 Profil aufrufe und 162 Ansehen ohne geschlechtsangabe und ohne titten im profil

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ich wollt keine dumme Freundin haben
So bin jetzt wieder in der Schule ,bis heute Abend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darth

Wenn ich du wär, wör ich eifach ufpasse watt seisch

Du bist aber nicht ich

man wird ja wohl noch Spaß machen dürfen, die Bayern machen´s ja auch über die Preussen und Ösis, und anders seid ihr nunmal! ob des positiv oder negativ gemeint ist, is doch wieder was ganz anderes

wobei ich erst seit ende 2010 bei buffed aktiv bin ^^ die regestrierung bei buffed/computec media brauchte ich damals fr ne komplettlösung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber nicht ich

man wird ja wohl noch Spaß machen dürfen, die Bayern machen´s ja auch über die Preussen und Ösis, und anders seid ihr nunmal! ob des positiv oder negativ gemeint ist, is doch wieder was ganz anderes

War ja auch nicht böse gemeint. Wir Schweizer machen auch Witze über die Ösis und die Ossis
Ünd natürlisch über ünsere liebön Froschschönköl fressöndö Nachbörn.

das sind käsefressende kapitulationsaffen!

Zurück