Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Jetzt hat sich der Bluetooth-Stick doch gelohnt

Kabelinternet ist ausgefallen und ich habe mich jetzt mit meinem iPhone über Bluetooth verbunden und surfe nun über Mobilfunk ...

hoffentlich mit einer Flat, sonst wirds teuer ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne Nagelbettentzündung

Und bei euch so ?

ich hab durst und rücken

Ich will aber trotzdem Ponys verbrennen.

6k profilaufrufe bitchez!

Wär ich vorsichtig mit solchen ausrufen gibt hier sicher nen paar autonome Tierschutzvereine die hier mit Lesen und bei den Leuten vorbeischauen die sowas machen wollen und dann gibts haue

Ich will aber trotzdem Ponys verbrennen.

130966488527.gif

f1e2fb3c44fc752d238e2494e5a11dc21466bd0e_full.jpg

Oh man, bei wird meine Signatur schon wieder nicht angezeigt. Geht sie bei euch noch?

Ich gehe zum Angriff über

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sorry Aun, komm mal hinter deiner Mauer hervor, dann vertseh ich dich vielleicht

Zurück