Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Schaut was ich gefunden habe im internet xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der ganz normale Alltag eines Black Metal Musikers?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut was ich gefunden habe im internet xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Der ganz normale Alltag eines Black Metal Musikers?

Lol, made my day!
So nice

My heart is a broken vase

KILL THE BITCH
xD

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt
Mal wieder Zeit für Domian

sean ich biete dir an, gleich nochmal mit meinem psychologen weiter zu sprechen, ich denke das wir dir da helfen können...

Nee Domian is lustig, hab ich mir früher immer aufgenommen jede Nacht als ich arbeiten war... Besonders auffällig ist wenn Frauen mit irgendwelchem Themen wegen Sexualität und so ankommen, da is er irgendwie immer besonders neugierig...

Nee Domian is lustig, hab ich mir früher immer aufgenommen jede Nacht als ich arbeiten war... Besonders auffällig ist wenn Frauen mit irgendwelchem Themen wegen Sexualität und so ankommen, da is er irgendwie immer besonders neugierig...

lol Das mit den Frauen ist wirklich interessant.

Ne, ich hör Domian nur weil es angenehm ist wenn man ganz allein ist

Zuletzt bearbeitet:
Solange du es nur gut findest die Folgen anzuschauen und nicht selbst auch noch da anrufst, weil du dich allein fühlst... ^^

ah mist 10 Minuten Fail ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr, wie billig und gut eigentlich die Tarife der Telekom sind, wenn man sie mit denen von AT&T in den USA vergleicht?

Trotzdem hab ich jetzt nur noch 64 kBit/s, weil das Inklusivvolumen von 1GB verbraucht ist. Und mein Kabelinternet funktioniert immer noch nicht ...

Achja, guten Morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Do the Gangnam Style!

http://www.dailymotion.com/video/xs99s8_psy-gangnam-style-german-sub_music

Wo soll heute bitte ein Feiertag sein?

Ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal weil ich eh Urlaub hab.

Zurück