Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgeeeeeeeeeeeeeeen!

Das war ein Wochenende! Begann bereits am Donnerstag. Schiff und Wasserski fahren, Bier und Fleisch bis zum umfallen, Kino, Wohnungseinweihungsparty mit anschliessendem Clubbing...da fühlt man sich gleich wieder wie sechzehn naja ausser am Sonntag Abend, da fühlte ich mich dann eher wie einundsechzig

Edit: Ahja ne braunhaarige Blondine hab ich auch noch kennengelernt

Noch 364 Tage bis zum schlimmsten Tag meines Lebens - meinem Geburtstag!
Warum? Wirst Du 15, 17, 25, bist weiblich und wirst 30, bist männlich und wirst 50, wirst 64, oder 65 Jahre alt? Ansonsten ists doch einfach nur ein Geburtstag, soferns nicht einer der genannten ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm naja... Kennst du denn welche? Also die "Bank Holidays" sind meines Wissens nach keine richtigen Feiertage und mehr als den "Bonfire Day" und den "Battle of Britain Day" kenne ich jetzt nicht...

Die sind ja in vielerlei Hinsicht seltsam, aber wegen ihren Feiertagen...?

Edit: Aber die holen ihre Feiertage am nächsten Wochentag nach sofern die auf einen Samstag/Sonntag feiern lese ich gerade, das is cool

Achsoooo...

Am 5. September haben wir hier in Deutschland den Kopfschmerztag, vom Bundesverband Deutscher Schmerzhilfe ins Leben gerufen, dass is auch seltsam
Und am 19.11 ist Welttoilettentag, nicht vergessen!

Der beste Feiertag ist mit Abstand der Schnitzel und Blowjob Tag.

In Moskau solls scheinbar nen Feiertag geben, an dem auf dem St. Petersburger Platz gratis Vodka verteilt wird und das selbe Prinzip an nem andern Feiertag einfach mit Eis statt mit Vodka ^^

Hm die sind mir nicht bekannt, aber das sind definitiv keine gesetzlichen Feiertage im Gegensatz zu den oben genannten...

Ich wäre aber eindeutig dafür das sie welche werden!

ja und das mit dem Vodka... Also brauch ich jetzt nich, dann lieber Freibier

Der "Summer Bank Holiday" ist schon ein normaler Feiertag. Die haben hier halt diverse Feiertage von irgendwelchen religioesen Hintergruenden geloest um der Multikulti-Gesellschaft gerecht zu werden und somit gibt es dann z.B. den "Early May Bank Holiday", den "Spring Bank Holiday" und den "Summer Bank Holiday". Dafuer gibt es insgesamt weniger Feiertage als z.B. in D. - allerdings gibt es immer einen Tag frei und wenn der Feiertag z.B. aufs Wochenende faellt, hat man den Montag danach frei.

Oh und so viele neue Guild Wars (2) Thrads? Is es jetzt endlich draußen? Kann es jetzt endlich flopen und es herrscht wieder Ruhe? Wird auch langsam Zeit kann´s nich mehr hören ^^

Der "Summer Bank Holiday" ist schon ein normaler Feiertag. Die haben hier halt diverse Feiertage von irgendwelchen religioesen Hintergruenden geloest um der Multikulti-Gesellschaft gerecht zu werden und somit gibt es dann z.B. den "Early May Bank Holiday", den "Spring Bank Holiday" und den "Summer Bank Holiday". Dafuer gibt es insgesamt weniger Feiertage als z.B. in D. - allerdings gibt es immer einen Tag frei und wenn der Feiertag z.B. aufs Wochenende faellt, hat man den Montag danach frei.

Und Gamergerechte Feiertage?

Den "World of Warcraft Serverdown" Feiertag z.b.?

Oooooh das nervt hab grad erst nen 100er für ein neues ausgegeben
Hoffentlich is nich noch was anderes im Arsch...

soviel geld hab ich net ... muss gucken was meine ma nachher sagt ...
H20Tests Mutter: Jetzt musst ich dir erst grad Deine Rehabilitationskosten übernommen und nu willst gleich wieder ein neues Netzteil? Nix da, hol Dir nen Lötkolben und reparier das Teil gefälligst selbst!
H2OTest: Hätt ich das gewusst hätt ich aufs Laufen verzichtet

Zurück