O
Ogil
Guest
"Summer Bank Holiday" im UK 

Warum? Wirst Du 15, 17, 25, bist weiblich und wirst 30, bist männlich und wirst 50, wirst 64, oder 65 Jahre alt? Ansonsten ists doch einfach nur ein Geburtstag, soferns nicht einer der genannten ist.Noch 364 Tage bis zum schlimmsten Tag meines Lebens - meinem Geburtstag!
"Summer Bank Holiday" im UK![]()
Und am 19.11 ist Welttoilettentag, nicht vergessen!
Der "Summer Bank Holiday" ist schon ein normaler Feiertag. Die haben hier halt diverse Feiertage von irgendwelchen religioesen Hintergruenden geloest um der Multikulti-Gesellschaft gerecht zu werden und somit gibt es dann z.B. den "Early May Bank Holiday", den "Spring Bank Holiday" und den "Summer Bank Holiday". Dafuer gibt es insgesamt weniger Feiertage als z.B. in D. - allerdings gibt es immer einen Tag frei und wenn der Feiertag z.B. aufs Wochenende faellt, hat man den Montag danach frei.
Der müsste dann aber mittwochs sein und nur für Leute mit aktivem Account geltenUnd Gamergerechte Feiertage?
Den "World of Warcraft Serverdown" Feiertag z.b.?
H20Tests Mutter: Jetzt musst ich dir erst grad Deine Rehabilitationskosten übernommen und nu willst gleich wieder ein neues Netzteil? Nix da, hol Dir nen Lötkolben und reparier das Teil gefälligst selbst!soviel geld hab ich net ... muss gucken was meine ma nachher sagt ...
netzteil abgeschossen -.-