Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Du sollst doch deinen Finger nicht ins Netzteil stecken!

Du solltest dir deine Finger überhaupt nirgendwo reinstecken!

Hm naja meins is nich kaputt gegangen, es hat einfach nur nich mehr genug Saft geliefert für die neue Grafikkarte die ich rein hab. Weiß ja nich wieviel Watt du brauchst, gibts sicherlich auch billigere Lösungen meins hat 750...
Vielleicht kriegste ja auch was gebraucht oder von irgendnem Kumpel, nen Netzteil hat man doch immer mal rumfliegen...

Die SATA-Stecker find ich viel schlimmer. Zerbrechlich wie Glas und man muss immer mehrfach schauen ob die jetzt wirklich richtig drin sind.

Naja den da find ich auch echt schlimm als ich mein neues eingebaut habe hab ich auch gedacht ich reiß mir mein halbes Mainboard raus bis ich den mal da rausgefummelt habe ich dachte schon den hätte mir da einer festzementiert...

Hatte ich bisher noch nie... Sind das dann Arbeitsverweigererspeicher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und die sind so gegen das System das sie die ganze Verankerung gern mit rausreissen -_-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt das so an, dass mein Internet bis mindestens Donnerstag nicht repariert wird. Das ist doch kein Kundenservice mehr -.-

Bei mir is fast alles AMD, bei dir APPD anscheinend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir is fast alles AMD, bei dir APPD anscheinend

Scheisse ich krieg mich nimmer ein XD *lach*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ARBEITSSPEICHER BRAUCHEN AUSLAGERUNGSDATEIEN!

Zuletzt bearbeitet:
APPD = Anarchistische Pogopartei Deutschland´s

Also die mit Wahlslogans wie "Arbeit ist scheiße" und so nem Quatsch...

Und was soll AMD bedeuten?

Und hatte von euch schonmal wer durch eine Störung länger als 3 Tage kein Internet, obwohl er dafür bezahlt hat?

Und was soll AMD bedeuten?

Und hatte von euch schonmal wer durch eine Störung länger als 3 Tage kein Internet, obwohl er dafür bezahlt hat?
Zwei Wochen hatt ich mal. In der Zeit gabs viele Telefone meinerseits. Irgendwann hat mir dann der zuständige Service-Techniker sogar direkt aufs Handy zurückgerufen mir mitgeteilt, dass sie den Fehler gefunden hätten und dass es tatsächlich ihr eigner Fehler war. Dann hat er sich noch für die zwei Wochen ohne Netz entschuldigt und ich war endlich wieder online

Zurück