Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

AMD = http://de.wikipedia.org/wiki/AMD

Mein Headset is mir gestern kaputt gegangen, werd mir also die Tage ein neues anschaffen müssen... Denke mal ich werd mir das Logitech G35 holen, da war ich schon seit dem Release geil drauf aber bisher einfach zu geizig... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mal wieder Zeit für Domian

Also ich finde der Jürgen gehört in den Nachtschwärmer, der hat hier tagsüber nix zu suchen so wie es da manchmal zugeht...

Was heißt prüde, Sex dient nunmal ausschließlich der Fortpflanzung und sowas sollte sich auch nur innerhalb eines ehelichen Verhältnisses abspielen... Aber da sind wir uns ja wohl alle einig
Und diese Ketzer die dort bei J.D. anrufen... Das ist halt nunmal nichts für die Ohren junger Christen, dass versteht sich doch von selbst. Schäm dich!

Was heißt prüde, Sex dient nunmal ausschließlich der Fortpflanzung und sowas sollte sich auch nur innerhalb eines ehelichen Verhältnisses abspielen... Aber da sind wir uns ja wohl alle einig
Und diese Ketzer die dort bei J.D. anrufen... Das ist halt nunmal nichts für die Ohren junger Christen, dass versteht sich doch von selbst. Schäm dich!

Immer diese Fundamentalisten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt
Tihihihi

Don't risk it, fist it

Zuletzt bearbeitet:
So erstmal wieder ne schöne stunde schwimmen gewesen bei 16 Grad im Freibad^^
Etwas kühl wars, aber ging dann letztlich doch.

So erstmal wieder ne schöne stunde schwimmen gewesen bei 16 Grad im Freibad^^
Hmm...gelesen hab ich Folgendes:
So erstmal wieder ne schöne stunde schwimmen gewesen bei 16 Grad im Freibier^^

Und dann dacht ich mir: Da gibts irgendwo Freibier? ...Moment! Der schwimmt im Freibier? ...Was hab ich da grad gelesen? Ich glaub ich such mir irgendwo n Bett und geh schlafen ^^

Hmm...gelesen hab ich Folgendes:
So erstmal wieder ne schöne stunde schwimmen gewesen bei 16 Grad im Freibier^^

Und dann dacht ich mir: Da gibts irgendwo Freibier? ...Moment! Der schwimmt im Freibier? ...Was hab ich da grad gelesen? Ich glaub ich such mir irgendwo n Bett und geh schlafen ^^

schwimmen in Freibier...danach biste aber richtig Hacke!

schwimmen in Freibier...danach biste aber richtig Hacke!
Na Weinbad gibts auch schon in Japan:
Eingebundener Inhalt

Edit: Am besten find ich die Stelle an 1:45 wo er die Weinflasche über die Kindermäuler schüttet x_x

Also bei diesem Remake von Final Fantasy 7 merke ich bisher keinen Unterschied zum Original, bis auf die Errungenschaften... Auch nich optisch...

Verdammt und ich hab das "alte" erst kürzlich wieder durchgespielt

Edit: Am besten find ich die Stelle an 1:45 wo er die Weinflasche über die Kindermäuler schüttet x_x

Bist du dir nich sicher dass das Franzosen mit Augenoperationen sind?

Eingebundener Inhalt
Näääxt

Zuletzt bearbeitet:
Also bei diesem Remake von Final Fantasy 7 merke ich bisher keinen Unterschied zum Original, bis auf die Errungenschaften... Auch nich optisch...

Verdammt und ich hab das "alte" erst kürzlich wieder durchgespielt
Remake? Wie? Wo? Wo gibts? Her damit!
Bist du dir nich sicher dass das Franzosen mit Augenoperationen sind?
Möglich wärs. Hab mal gehört, der Franzose tut alles für nen guten Wein...allerdings in der Zeit in der der Franzose um die halbe Erdkugel reist um irgendwo im Wein zu schwimmen kann er sich locker hundert Mal die eigne Badewanne mit Wein füllen und hat sein eignes Wein-Spa

Remake? Wie? Wo? Wo gibts? Her damit!

Na im Square Enix Store natürlich, wo denn sonst
Die "Cloud"-Speichervariante find ich lustig, hat erstmal gedauert bis ich gepeilt hab wie sie das meinen

Für alle Fans der japanischen Rollenspiel-Reihe Final Fantasy gibt es eine gute Nachricht. Der siebte Teil der Reihe, der nur noch schwer, gebraucht überteuert oder mit grottenschlechter Übersetzung zu kriegen ist, steht seit dieser Woche im Square Enix Store zum Download für den PC bereit. Was Square Enix vor wenigen Wochen ankündigte, ist also eingetroffen und bis Mitte September gibt es sogar noch Rabatt. Der Download bleibt dabei dem Original-Spiel von 1997 spielerisch wie technisch weitestgehend treu und wird nur durch einige kleine Features erweitert, wie zum Beispiel einer Cloud-Speichervariante. So kann man Final Fantasy VII von jedem PC aus weiterspielen und es braucht nur eine Internetverbindung, um an seinen letzten Speicherpunkt zu gelangen

http://i42.fastpic.ru/big/2012/0822/2b/3679c3d940b7cea922d22b006578692b.jpeg

Zurück