Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

wtf wie krank war denn bitte das simpsons intro. herrlich

Unser größter Radiosender hier im "Sektor", EinsLive, fühlte sich gestern dazu veranlasst, das neue Counterstrike vorzustellen. Einer der Moderatoren hatte das Spiel schonmal gespielt und durfte nun ans Spiel ran. Die Bombe wurde von den Terroristen gelegt, der Spielezuständige erzählte ... "nicht weglaufen, wir sind ganz in der Nähe, lauf mal dahin ... Deine Mitspieler werden dich schützen, während du die Bombe entschärfst" Rund 2 Sekunden später hörte man einen etwas lauteren Schuss. Der Moderator wurde nämlich scheinbar doch nicht von seinen Mitspielern geschützt. Zumindest nicht all zu effektiv. Da war er dann halt tot. Beide Moderatoren und der Zuständige für Computerspiele waren irgendwie sprachlos. :-)

Moin

Seitdem ich weiss, dass Ende übernächster Woche mein Mandat ausläuft hab ich irgendwie keinen Bock mehr hier was zu tun x_x ...naja kann auch dran liegen, dass es fast nix mehr zu tun gibt, was wiederum der Grund ist, warum das Mandat ausläuft ^^

Ein ewiger Teufelskreis sozusagen...

Moooooin! Aaaahhhh nom nom nom schön ausgeschlafen...

so neuer mietvertrag ist unterschrieben ^^

So lol ich schau grad nem Hentai livestream zu und wir diskutieren ob Celsius oder Kelvin das beste System ist xD

Powersätze für die Polizeikontrolle
  • "Coole Wumme, darf ich mal?"
  • "Das ist jetz' aber gemein, Männer in Uniform machen mich einfach wie besoffen."
  • "Na, zur Kripo hat's wohl nich gereicht, wa?"
  • "Ihr eines Blaulicht ist etwas aus dem Takt."
  • "Entschuldigung, der 'Faschist' ist mir so rausgerutscht, Herr Obersturmbannführer!"
  • "Ich sehe das anders: Das Problem ist, daß Sie NICHT betrunken sind!"
  • "Ich hör immer nur vorbestraft, vorbestraft..."
  • "Licht? Sind Sie verrückt? Ich fliehe doch vor meiner Frau."
  • "Nun plustern Sie sich mal nicht so auf, Herr Nachtwächter."
  • "Huch, Ilse, wie kommst Du denn in den Kofferraum? Ilse? IIIIIIIIILSEEEEEEE?!?!"
  • "Margot, hicks, Käßmann mein Name, Sie kennen mich vielleicht aus den Medien."
  • "Und Sie stehen auf meiner Fahndungsliste."
  • "Tschühüüüüs."
Herrlich!

Zurück