Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich hab 150

Wusste, dass er dir gefällt ZAM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find horizontales Scrollen schrecklich -.- ausser bei Touchscreens, aber bei Tastatur und Maus sollt man sowas verbieten.

Wenn du über nen Fernsehr zockst und mit Gamepad (wie im Video), ist es sicherlich ganz cool. Allerdings... zocke ich dann lieber an meiner PS3.

Mal schauen, was daraus noch so wird.

Unglaublich. Nach dem GW2 Patch vom Sonntag hatte ich 9 (auf niedrigen Einstellungen!) FPS , und das durchgehend.

Gestern hatte ich nen Beta-Treiber für die Nvidia 560 Ti installiert und zack, sind es 60 FPS Und das bei fast komplett hochgeschraubter Grafik.

atm um die 12 spiele auf steam weil erst später entdeckt und ansonsten seit 2002 überwiegend mmos gespielt habe ab und zu software pyramide oder spiel ausgeliehen

habe atm in wow auch leichter framelag aber ich nutze nur stabile treiber

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Problem mit dem Bluray-Abspielprogramm (Blurays werden nur mit 50% Geschwindigkeit abgespielt) bei Arcsoft geschildert. Mal sehen, ob die das lösen können.

Abgesehen davon kann ich bei Arcsoft JEDES Support-Ticket ansehen und sogar darauf antworten!!! Einfach indem ich die ID in der Adresszeile ändere. Also ich glaube, das gibt den Preis für die unsicherste Seite überhaupt! Oo

DIE GOLDENE BRECHSTANGE! Als Symbol für einen Einbruch bzw. "Hack". Ok, vielleicht ist die Brechstange unpassend ... aber mir fiel nichts besseres ein ...

Zuletzt bearbeitet:

Dann will ich auch nen anderen Namen... Sanji, zum Beispiel. Dann könnte ich endlich den rauchenden Smutje als Ava nehmen.

Ich will jetzt ZAM heißen!

Ich hab die 1899 auch nur genommen weil ich dachte das 3 Zeichen zu kurz wären, wie bei vielen anderen Seiten. Nervt mich auch voll, aber nur EgO ist glaub ich vergeben ^^

Das ist eben ein Privileg, dass nicht jedem zu teil wird.

Nur die schönen bekommen das hier.

<---

Magogan ist dumm und hat einen bei eBay verkauften Artikel verschickt, bevor er überhaupt die Bezahlung erhalten hat ... Vielleicht glaubt Magogan aber auch nur an das Gute im Menschen ... Böse Menschen sollten zumindest nicht mit 100% positiv bei eBay bewertet sein ...

Warum Magogan in der 3. Person von sich selber spricht, weiß er aber nicht ...

Zurück