Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Moin Mädels!

Hmm, ich wurde heute aus dem Bett geklingelt - mit einem Anruf ... und das, obwohl mein Handy Smartphone auf "Vibrieren" stand ^^

Jetzt wach ich schon durch Vibrationsalarm auf xD

Tja du armer, sei froh das du nicht so nen leichten Schlaf wie ich hast. Mein Handy ist immer auf lautlos und ich werde auch vom vibrieren geweckt...
Mit dem Unterschied das mein Handy im Wohnzimmer liegt und ich fast 2 Räume weiter schlafe... -.-

siehe nachtschwärmer

erst soll ich laut buffed waschmittel,whiskey und pandaria kaufen und jetzt aufeinmal huk coburg werbung - weil es um deine gesundheit geht

scheint so als würden die werbungen aufeinander aufbauen ^^

siehe nachtschwärmer

erst soll ich laut buffed waschmittel,whiskey und pandaria kaufen und jetzt aufeinmal huk coburg werbung - weil es um deine gesundheit geht

scheint so als würden die werbungen aufeinander aufbauen ^^

Demnächst kommt ne Samsung Werbung und direkt dahinter ne Rechtschutzversicherung :>

Also ich habe hier Telecolumbus-Werbung ^^

Aber ich wechsel zum 1.8.2013 zur Telekom mit Entertain und VDSL ^^ Da zahl ich zwar ein paar Euro mehr, aber dafür hab ich auch schnelleres Internet (VDSL 50), vor allem auch 10 MBit/s im Upload (1 MBit/s Upload hab ich aktuell und das ist echt nicht so toll). Achja, Telefon-Flat ins Festnetz ist im Preis auch mit drin, aktuell habe ich gar kein Telefon, nur Fernsehen und Internet für 50 Euro monatlich bei der Telecolumbus GmbH ...

So, jetzt sind es Flachdach-Fenster ... also bei mir passt die Werbung nicht zusammen und ich habe nicht mal ansatzweise Interesse an Flachdach-Fenstern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Demnächst kommt ne Samsung Werbung und direkt dahinter ne Rechtschutzversicherung :>

das board ist sehr fix mit der posting auslesen und werbe banner erstellen ^^

unbenanntq2qn7.jpg

@magogan ich freu mich dann schon über deine post ^^

ich bin von entertain weg weil zu teuer und zuwenig leistung und nur ärger mit vdsl besonders am wochende

Zuletzt bearbeitet:
@magogan ich freu mich dann schon über deine post ^^

ich bin von entertain weg weil zu teuer und zuwenig leistung und nur ärger mit vdsl besonders am wochende
Hmm, naja, schlimmer als im Moment kann es nicht sein. Abgesehen davon habe ich nur die Wahl zwischen Telecolumbus und Telekom. Kabel Deutschland z.B. bietet bei mir nichts an ... Und die anderen Anbieter wie Vodafone usw. haben nur DSL 16000 maximal und kein Fernsehen ...

Ok, Vodafone hat auch VDSL inzwischen ^^ Aber bei mir nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr jetzt alle eure Werbeblocker ausgeschaltet oder wie?

Jetzt juckts mich aber auch in den Fingern

Das Örtliche im Forum

und auf der hauptseite habe ich wohl das maxium an werbung für die ip erreicht ^^

google ads sind zum bsp wtzig - bei wow gamona hat die werbung da auf die news reagiert - immer wenn es news zu einem firstkill gab in drachenseele warf google ads eine werbung aus die so klang "rülpsen und furzen in 3D das neue browserspiel"

wie einem erst auffällt wie weniger die leute lächeln, wenn man es selbst tut. vor allem wenn man plätzen ist wo viele leute sind, z. B. bahnhof und im zug. traurig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse, der Track von Juliensblog ist ja mal zum kotzen schlecht. Er flowt nicht und seine Stimme klingt wie die eines handzahmen Nerds mit dem Schw**** eines Zwergs! Er rhymt schlechter als Moneyboy und Hafti zusammen und hat nichtmal gute Wortspiele drin. Ich rasier die Szene wie Chemo man! VOLL KRAZZE VERGLAICHE UNSO DIGGAH! Ich kaufe mir vorher alle Songs von Raab zusammen, bevor ich mir das Album von Julien überhaupt ansehe.

JA! JAAA! JAAAAAA!!!!

Ich spiel grad Half Life 2 durch (das hab ich irgendwie nie angerührt ^^) und hab eben fast 20 Minuten versucht an diesem Zug vorbeizukommen und mit dem Buggy die Lücke zu erwischen, ich hätt fast schon was gegen die Wand geworfen so sehr hat mich das gerade aufgeregt...

google ads sind zum bsp wtzig - bei wow gamona hat die werbung da auf die news reagiert - immer wenn es news zu einem firstkill gab in drachenseele warf google ads eine werbung aus die so klang "rülpsen und furzen in 3D das neue browserspiel"

Hä, versteh irgendwie den Zusammenhang nich...

JA! JAAA! JAAAAAA!!!!

Ich spiel grad Half Life 2 durch (das hab ich irgendwie nie angerührt ^^) und hab eben fast 20 Minuten versucht an diesem Zug vorbeizukommen und mit dem Buggy die Lücke zu erwischen, ich hätt fast schon was gegen die Wand geworfen so sehr hat mich das gerade aufgeregt...

Daran kann ich mich gar net erinnern...
Aber das Strandlevel war scheiße, überall krabbeln diese Riesenkäfer ausm Boden und du musst von winzigen Brettern zu noch winzigeren Kisten und Fässern über den Sand hüpfen, Munitionsmangel kommt auch noch dazu, echt ätzend ^^

kennt jemand zufällig ne firma (kleine, irgendwelche handwerkbetriebe oder so) oder einen verein der eine website brauch? Muss als Jahresprojekt ne Website designen mit einem CMS, Joomla in dem Fall. Entweder temporär oder permanent, mir vollkommen egal

Zurück