Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ihr müsst mal euch an der Tankstelle beim Tanken ein Kassenbon geben lassen und den aufbewahren. In 10 Jahren guckt ihr dann drauf und könnt sagen: "Oh mein Gott, so billig hab ich damals getankt?"

kennt jemand zufällig ne firma (kleine, irgendwelche handwerkbetriebe oder so) oder einen verein der eine website brauch? Muss als Jahresprojekt ne Website designen mit einem CMS, Joomla in dem Fall. Entweder temporär oder permanent, mir vollkommen egal
Mach doch eine für eine erfundene Firma ^^

Zuletzt bearbeitet:
haste vieleicht ggmbhs in der nähe ?

das sind öffentlich geförderte firmen die weder gewinn noch verlust haben und meist den leuten gratis helfen

nope, nur berufsschüler ^^ ich such auch selbst, aber ich lass erst mal andere die arbeit machen bevor ichs versuche

Daran kann ich mich gar net erinnern...
Aber das Strandlevel war scheiße, überall krabbeln diese Riesenkäfer ausm Boden und du musst von winzigen Brettern zu noch winzigeren Kisten und Fässern über den Sand hüpfen, Munitionsmangel kommt auch noch dazu, echt ätzend ^^

Ja das is da am Strand. Da wo du unter der Brücke durch musst um diese Sprerre da aufzuheben damit du drüber fahren kannst und da kommt dieser Zug und du musst mit Turbo links in die Lücke fahren. An sich kein Problem wenn der scheiß Buggy mal seinen Arsch hinterher ziehen würde...
Und das Viehzeugs nervt generell irgendwie. Ich weiß nich irgendwie bin ich generell nich so begeistert von HL2, weiß nich ob das damals anders gewesen wäre, aber mein Fall is es jetzt nich irgendwie...

Ja das is da am Strand. Da wo du unter der Brücke durch musst um diese Sprerre da aufzuheben damit du drüber fahren kannst und da kommt dieser Zug und du musst mit Turbo links in die Lücke fahren. An sich kein Problem wenn der scheiß Buggy mal seinen Arsch hinterher ziehen würde...
Und das Viehzeugs nervt generell irgendwie. Ich weiß nich irgendwie bin ich generell nich so begeistert von HL2, weiß nich ob das damals anders gewesen wäre, aber mein Fall is es jetzt nich irgendwie...
An das kann ich mich echt auch nicht erinnern o_O und ich hab das mehrere Male durchgespielt. Aber vielleicht bin ich auch ein Glückspilz und hatte an der Stelle kein Problem ^^ Schlimmer find ich den Punkt wo man mit dem Buggy irgendwo feststeckt in soner Sackgasse, man aussteigen muss, verschiedene Türen öffnen und irgend nen Schalter betätigen oder sowas, damit man wieder weiterfahren kann. Dort hats n paar Zombies, aber die sind nicht der Rede wert. Auf jeden Fall find ich dort die bescheuerten Türen nie und lauf immer im Kreis...

Soooooo nach meiner letzten "Arbeitswoche" hier ists soweit: Ich kenne das Internet auswendig x_x
Zeit, um den Abschlussbericht zu schreiben und dann gibts Bier um Vier

Schönes Wochenende Euch allen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

!1111

Man man man Shakira das is echt das grauenhafteste was ich die letzte Zeit gesehen hab xD
Hat die nen Teletubbie verschluckt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
39.074.967 Videoaufrufe Oo

Also nicht die Wurst, sondern Rebecca Black ...

Zuletzt bearbeitet:
gehts noch?

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

#PARTYHARD

Ich könnt grad so hart Pimmelfechten...alles kotzt mich heute an. Bin froh das ich aus der Arbeit bin und Wochenende hab.

Das is doch nich ernst gemeint das letzte da oder?

Manchmal würd ich mir echt gern die Kugel geben...

Zurück