Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ihr mit eurer Ohrenkrebsmusik...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht man als Informatikkaufmann denn so Schlimmes? :O

Im Prinzip bin ich Sysadmin und schmeiße den ganzen Laden. Chef braucht auf einmal 1000 Sachen von mir wegen uralten Emails von 2004 auf irgendeinem alten Server. Dann rupft jeder Kollege an mir rum ob ich nicht dieses und jenes einstellen könne und der braucht das und der braucht jenes...manchmal komm ich mir so vor als würde das Haus untergehen wenn ich mal nicht mehr da bin.

Naja wie auch immer, Ego startet jetzt ins Wochenende, viel Spaß und so!

Ey yo Mikz Mikz, mach mir mal die Schuhe zu- was nein? Julienssohn!

machmirmaldieSchuhezu35e4a24ejpg.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ihr müsst nicht das ganze schauen. Der anfang (ersten 2 minuten) is ned so proper, aber am Rest hab ich mich zum krüppel gelacht

Jez im ernst, warum is PewdiePie so beliebt?
Ich hab grad mal 2 videos von ihm geschaut. Und das auch nur weil ich von ihm so oft höre :/

also englische leute wie pewdiepie schau ich generell nicht an... ich schau nur Robbaz an, zu genial der typ ;D

Zurück