Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

PewDiePie, or Pewdie is the YouTube alias of Swedish gamer Felix Kjellberg. He is known for his Let’s Play videos of video games, often ones considered horror-themed. He is known for obnoxiously screaming and crying in reaction to the games.

PewDiePie talks to props in the games as if they were real people. The first character he created was introduced in a run of a custom Amnesia story titled “Abduction,” uploaded to YouTube on April 17th, 2011. In the video, Pewdie finds a golden statue in a bookshelf and names it Stephano (sometimes spelled Stefano).

Auf deutsch er kreischt und weint wenn er horror spiele zockt und gibt gegenständen namen und redet mit ihnen

Deswegen frag ich ja, warum er so beliebt ist... Keiner dieser èunkte überzeugt mich seine Vids zu schauen. :/ Und ich schau echt viele Videos von Leuten, die Videospiele spieln (z.B. MaximusBlack).

So ein Text sagt auch total viel aus... Schau doch einfach ein Video von ihm, dann merkste ja, ob es dir zuspricht oder nicht.

Pewdiepie ist einzigartig, in all seinen Videos.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So ein Text sagt auch total viel aus... Schau doch einfach ein Video von ihm, dann merkste ja, ob es dir zuspricht oder nicht.

Pewdiepie ist einzigartig, in all seinen Videos.

Vorallem ist PewDie halt einfach immernoch so wie er vor seinem Hype war. Er ist nicht wie Herr Tuntorial oder Krachten, welche sich feiern lassen und sich das Geld in den Popo schieben.
Als er King of the Web wurde, hat er das Geld an eine Stiftung gespendet, welche die Arterhaltung der Tiere aufrecht halten will. Letztens rief er zu einer Spende für Krebskranke Kinder auf und es kam halt einfach wirklich ne Menge Kohle dabei rum. Die meisten Spiele die er spielt, werden ihm von seinen Fans empfohlen. Er fährt nicht einfach eine Schiene die er einhält und wems nicht passt der soll sich verzupfen.

Btw. Kamsi deine Quelle stimmt nicht ganz.
The first character he created was introduced in a run of a custom Amnesia story titled “Abduction,” uploaded to YouTube on April 17th, 2011. In the video, Pewdie finds a golden statue in a bookshelf and names it Stephano (sometimes spelled Stefano).

Vor Stephano gab es noch andere zum Beispiel Skully der Totenkopf, Mr. Chair war auch vor Stephano da etc. :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop und das alles, obwohl er in Schweden so extrem bekannt ist. Er wohnt zwar in Italien, was ich aber so mitbekomme und ab und an sehe(ein Teil meiner Familie wohnt noch in Schweden), kannste das hier in Deutschland mit Gronkh nicht vergleichen. Er hält Vorlesungen und über ihn wurde sogar schon ne Doku gemacht, weil er halt wirklich erfolgreich ist.

Das alles sind jetzt wirklich keine Gründe, seine Videos zu schauen. Aber mir sind Leute lieber, die auf dem Boden geblieben sind und nicht Youtube Videos machen, weil sie es müssen bzw Geld verdienen wollen. Bei Pewdie hat man das Gefühl, er hat richtig Bock. Und deswegen mag ihn.

Ich werd gleich ein bisschen shoppen gehen. Snowboardladen, Mangaladen, Elektronikfachgeschäfte und so. ^^

Arbeiten? Hallo? Wochenende?

Ich werde mich nicht von der Couch wechbewegen heute! Außerdem ist Caturday! Post some catdamn cats!

129201299591575850gvbn3.jpg

Sag denen, das geht so nicht! Man kann einfach von Dir in jungen Jahren nicht erwarten, daß Du Samstags morgens nüchtern und wach bist!

stifi65opsbq.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich muss bis zum Start von MoP unsere Gildenwebsite fertigstellen, die Mitgliederliste hab ich immerhin schon teilweise fertig ^^ ... Gefällt euch das Design oder sollte ich noch was ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer auf welche Schulen ihr geht, dass man samstags ran muss. Oo

Gymnasium hatte in meiner Zeit jeden Samstag 4 Stunden. Wurde später geändert auf jeden zweiten Samstag im Monat; da war man schon froh...

Und nur Hauptfächer! Ist toll, wenn so einer dummen Sau von Lehrer einfällt, ausgerechnet Samstags dann eine Klassenarbeit zu schreiben... da war meist nix mit Freitags abends Party...

13020115622604e7m.jpg

Mhm...ich war auch auf dem Gymi, da gabs sowas nicht. Hab aber auch erst 1996 damit angefangen.

Zurück