Alux
Welt-Boss
- Kommentare
- 44
[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Sag denen, das geht so nicht! Man kann einfach von Dir in jungen Jahren nicht erwarten, daß Du Samstags morgens nüchtern und wach bist![/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Manchmal läufts blöd^^
Ich frag mich immer auf welche Schulen ihr geht, dass man samstags ran muss. Oo
Naja muss langsam mal mit meiner wissenschaftlichen Arbeit anfangen und will mal schauen das ich heute ein Kapitel mach, je früher ich mit der fertig bin desto eher kann ich mich drauf konzentrieren das andere Zeug auszuarbeiten.
[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Und ich muss bis zum Start von MoP unsere Gildenwebsite fertigstellen, die [/font]Mitgliederliste[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] hab ich immerhin schon teilweise fertig ^^ ... Gefällt euch das Design oder sollte ich noch was ändern?[/font]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Mir gefällts ganz gut, vielleicht das rot einen Tick dunkler aber ist so auch nice. Als ich mir den Quellcode anseh musste ich lachen, ab dem span bei 112 würde mein Info Lehrer sagen er kriegt Augenkrebs davon [/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hab ich letztes Jahr dauernd zu hören bekommen [/font]