Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich hab hier Schweinemedaillons mit Champignons in Gorgonzolasauce mit Tagliatelle

http://fledermaeuse.cwsurf.de

grad in einer stunde zusammengebaut. kleine verbesserungen von den bildern fehlen noch (striche zu dick am rand) und ggf adde ich noch einen background. jetzt joomla installieren und dann kann man die seite gescheit nutzen

Code:
http://www.gamestar.de/hardware/smartphones/apple-iphone-5/apple_iphone_5,474,3004977.html

Apple iPhone 5 - Hohe Nachfrage überrascht selbst Apple

Zuletzt bearbeitet:
Code:
http://www.gamestar.de/hardware/smartphones/apple-iphone-5/apple_iphone_5,474,3004977.html

Apple iPhone 5 - Hohe Nachfrage überrascht selbst Apple

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich warte ja gespannt auf den iToaster, den iErkocher und natürlich auf die iAmSoStupidToBuyOverprizedThingsThatBarelyChangesEveryYear.

Und wer nun sagt: aber Saji, du hattest doch auch mal ein iPhone! Ja, hatte ich. Das 3GS. Und ich war damit auch zufrieden, nur sind die jährlichen Neuerungen bei den Geräten mittlerweile so minimal das ich es irgendwie lächerlich finde. D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wißt aber, was Samstags kommt?

Yeah, neben Katzen eben Dr. Who! \o/

Wieso ist im Thread zur neuen Staffel so wenig los?!

vieleicht ist tikume unterwegs

naja ich habe nur mal die dr who folgen die bei pro7 zur hälfte liefen geschaut und weiss nicht entweder waren die gekürzt oder schlecht synchronisiert - vieleicht haben die da die falsche staffel für ausgewählt

Morgen gehts zur Ex! Um ein Projekt für die Schule/Ausbildung auszuarbeiten (ja wir kamen in die gleiche Klasse).

Ist das awkward oder ist das awkward ?

vieleicht ist tikume unterwegs

Was ich als Bereicherung ansehe. Wer mit der "No-Shit"-Attitüde eines Tikume nicht klar kommt, darf sich doch gerne einsargen. Wir sind hier in einem "Diskussionsforum" doch nicht zum Eierschaukeln...

naja ich habe nur mal die dr who folgen die bei pro7 zur hälfte liefen geschaut und weiss nicht entweder waren die gekürzt oder schlecht synchronisiert - vieleicht haben die da die falsche staffel für ausgewählt

Was lief da überhaupt? Mal abgesehen, daß "Dr. Who" schlecht übersetzt wird, ist seit drei Staffeln der Herr Moffat am Werk. Unter der Regie von RTD durfte er halt nur die jeweils "perfekte Folge ("Are you my mommy?" bzw. "Don't blink!") abliefern. Seitdem hat sich das durchaus gesteigert - und Matt Smith ist die perfekte Personifizierung von "Hard Ass" und "Trash-Talk"!

Die siebte Staffel des Reboots ist bisher unglaublich gut! So will ich Fernseh-Serien haben!

Edit:
Ist das awkward oder ist das awkward ?

Erinnere sie daran, daß Du weißt, wie sie nackt aussieht (selbst wenn das geil ist - sie wird sich über ihre eingebildeten Fehler sofort Gedanken machen!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och nöööööööö ...

Meine Waschmaschine wäscht über eine Stunde lang ohne Probleme und meldet dann, dass der Wasserhahn zu ist!? Wie kann das sein? (Der Wasserhahn ist übrigens nicht zu.)

Da hat man einmal alle Probleme gelöst, die aufgetreten sind (und das waren in letzter Zeit echt viele), und dann kommt natürlich das nächste ...

Edit: Gerade beim Media Markt angerufen und die haben natürlich zu wegen Inventur ... das war so klar xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück