Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Moin moin

gestern noch bzw. heute Nacht. 5 min. Ladescreen aber dann bin ich doch rein gekommen und es lief alles super flüssig und ohne lags.

My Goodness, es ist ein schöner Tag, ist es nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier ist es richtig schön. So schön, dass ich wohl um 10 Uhr zum Joggen gehe...... juchheee

Oha- ich muss auch wieder mit dem Training anfangen. Seit ich meinen Bänderiß hatte bin ich nicht mehr Laufen gewesen

Ich könnte aber auch noch eine Tasse Kaffee trinken, die Scrubs Wiederholungen vom Vortag auf Pro7 schauen und prüfen was es mit CoC auf sich hat.

Moin

Heute ist ein doofer Tag -.- Zuerst verschlaf ich ne Stunde, dann geht zu Hause was kaputt und weil ichs putzen muss verpass ich den nächsten Zug, was wiederum eineinhalb Stunden Verspätung bedeutet. Dann vergess ich meine Brieftasche im Zug, zum Glück fiels mir dann draussen doch noch auf, so dass ich mit nem Sprint durch die Menge und etwa fünfzig Anremplern an meine Brieftasche komme und schaffs grad noch so knapp aus dem Zug raus bevor die Tür hinter mir zugeht... und jetzt sitz ich im Büro und bin so müde, dass ich mich auf nix konzentrieren kann...wozu hab ich da dann überhaupt verschlafen? x_x -.- _._

Edit: Und jetzt merk ich, dass ich diverse Unterlagen zu Hause vergessen hab...und das alles am längsten Tag in der Woche...

ICH BIN ZURÜCK! Muhahahaha

Mit echt schnellem Internet O_o

Möge das Trollen beginnen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oha!

Na dann herzlichen Glückwunsch! Da werden die Spam-Threads ja nur so glühen die nächste Zeit, hier war voll tote Hose...

SEAN! Ich muss dir was zeigen, was ich aber schon wieder vergessen habe und es dir demnach auch nichtmehr zeigen muss! <3

steam offline, ich will zocken!

achja... wow mop... POKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMON!

Omg, jetzt versteh ich...Blizzard zielt auf die ganzen Pokekids ab, gott sei Dank war ich damals schon zu alt für den Mist...ooooh jetzt mach ich mir sicherlich wieder nen Haufen Feinde.

lol ich beende versehentlich wow...

frostwolf warteschlange 800

gg <3

Steam versaut wieder ganzen Tag, wow warteschlange...

ich komm halt erst um 4 uhr heim, muss mich zwei stunden mit gift einschmieren und dann geht alles off

noch 3 std bis feierabend.

hi sean.

welchen energiedrink empfehlt ihr für heute nacht? will von halb 11 bis 5-6 uhr zocken. hab gestern (bzw heute) um 4 uhr schlapp gemacht.

Zurück