Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Wir haben uns schon auf eine Meinung festgelegt. ^^

Olli hat in Spanien eine Facebookparty angezettelt und präsentiert uns jetzt die Bilder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch garkeine Politikdiskusion

Stimmt. Da gehts auch um die EU und die Wirtschaft und Arbeitslosigkeit, darüber wird man ja wohl mal hier reden dürfen, vor allem (!) im Smalltalk Thread der eh total zugespammt ist.

BTW: Ich glaube wenn der 3. WK ausbrechen würde und wir kurz vor dem totalen Weltaus stehen würden dürfte man hier auf Buffed selbst dann nicht über Politik reden.

Appropo 3. Wk

20€ wenn China, Japan den Krieg erklärt und das zum 3ten Weltkrieg führt.

So etwas wird sowieso zerschlagen, in unserer heutigen Demokratie hat der normale Bürger nämlich nichts mehr zu melden außer die Steuern brav zu bezahlen und schön an das System zu glauben.

Hach, wie schön ist es doch Schweizer zu sein.

Was will China eigentlich? Japan hat die Insel legal von nem Privatbesitzer gekauft. Pech gehabt sag ich da.

Wegen einer Insel?

Da würde Deutschland eher Spanien den Krieg erklären um Malle zu erobern.

Und wie man weis sind Deutsche Kriege immer predestiniert für den Titel "Weltkrieg".

Edit: China hat auch halb Europa an Staatsanleihen gekauft. Deswegen gehören wir dennen noch nicht ^^

Wegen einer Insel?

Da würde Deutschland eher Spanien den Krieg erklären um Malle zu erobern.

Und wie man weis sind Deutsche Kriege immer predestiniert für den Titel "Weltkrieg".

Naja wenn Chinesen schon Anfangen Toyotafirmen etc in China abzubrennen ...

Um mal irgendjemanden zu zitieren
"ayway how its going down ,it will be boring without germany"

Nicht friedliebend aber harmlos. Siehe BND. ^

yay. Pause. noch 2 std.

50€ darauf, dass Israel, nach den US-Wahlen, einen "Präventivschlag" gegen Iranische "Atombomben" führt und das ganze natürlich mit Hilfe der USA als Israels großer Bruder eskaliert.

Edit: Selbst wenn wir wollten... mit dem Wurstpimmel den wir Bundeswehr nennen lässt sich nichtmal Lichtenstein erobern...

50€ darauf, dass Israel, nach den US-Wahlen, einen "Präventivschlag" gegen Iranische "Atombomben" führt und das ganze natürlich mit Hilfe der USA als Israels großer Bruder eskaliert.

Auch meine erste Vermutung aber ich denke das Russland & China eigentlich keinen wirklichen fick auf den Iran geben um das zu Riskieren (zumindest noch nicht)

"ayway how its going down ,it will be boring without germany"

Wie wahr.

Jaja...wir Deutschen sind nunmal sehr akkurat, nein im Ernst. Durch unsere Eigenschaften wurde dieses Massaker im 2. WK erst so schlimm. Wenn man sich diese Gründlichkeit und deutsche Korrektheit in Hinsicht der KZs ansieht kann man nur erschaudern.

10 Drachmen darauf, dass Tasmanien Helgolands Atomenergieanlagen angreift und somit Kalimdor dazu zwingt, Isengard zu erobern.

Auch meine erste Vermutung aber ich denke das Russland & China eigentlich keinen wirklichen fick auf den Iran geben um das zu Riskieren (zumindest noch nicht)
Och, sobald Israel die USA darum bittet nach diesem Krieg den Iran "mit" zu besetzen wird das schon was ganz anderes

hab mir gestern dieses muhammad video angesehen über das sich alle so aufregen.

das war so witzig.

sry, aber mein Bruder und ich konnten nicht mehr vor lachen. So ein schlecht gedrehter Film, unglaublich.

Das so etwas ernst genommen wird ... da fehlen mir die Worte.

10 Drachmen darauf, dass Tasmanien Helgolands Atomenergieanlage angreift und somit Kalimdor dazu zwingt, Isengard zu erobern.

lol

Ich finds nur irgendwie witzig ,dass die Muslime sich total abfucken & Sachen anzünden und Menschen töten um den Menschen zu zeigen wie friedvoll ihre Religion ist

Ein Krieg mit Israel ist kacke ,da dürfen wir Deutsche uns nicht einmischen .-.

Helgoland hat keine Atomenergieanlagen :o

Doch, das hat das Imperium zusammen mit der Helgoländischen Regierung und deren Verbündeten Grönland, Orgrimmar und Bielefeld damals 2012 vor Christus beschlossen. Mordor war dagegen, but who gives a fuck about Mordor ?

Die liegen unter dem Wasser, haste wohl nicht richtig hingeguckt, als du da warst

Doch, das hat das Imperium zusammen mit der Helgoländischen Regierung und deren Verbündeten Grönland, Orgrimmar und Bielefeld damals 2012 vor Christus beschlossen.

Die liegen unter dem Wasser, haste wohl nicht richtig hingeguckt, als du da warst

Ich kann nicht mehr.

Ich finds nur irgendwie witzig ,dass die Muslime sich total abfucken & Sachen anzünden und Menschen töten um den Menschen zu zeigen wie friedvoll ihre Religion ist
Ich bin mir sicher das hat alles einen ganz einfachen Grund.

Die sind einfach auch so faul wie der Rest der Welt.

Oh cool da gibts ne Demo!!! Geil dann muss ich nicht arbeiten gehen. =D

Wie ich schon mehrfach hier aufgeführt habe, das ist der Grund für die Angepisstheit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück