Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Yeah morgen eeeeendlich Wochenende schön bei nem Kumpel Resident Evil 6 im Ko-Op auf nem riiieeesen Flatscreen zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YOLO
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*schulterzuck*
Weiß ich nicht. Aber ich denke textbasierte RPGs müssten doch ziemlich weit verbreitet sein, gerade auch "normale" sollten eher leichter als schwieriger zu finden sein.

ich mein grund idee bei coc ist nett aber 70% des spiels geht ja nur um sex ^^

ich frag mich wie du das schaffst ohne sex weil allein wenn du verlierst oder random encounter schon coruption hoch oder bist nicht mehr jungfrau

Was labert ihr?

Guten Morgen!

ich frag mich wie du das schaffst ohne sex weil allein wenn du verlierst oder random encounter schon coruption hoch oder bist nicht mehr jungfrau

WTF? Satzzeichen?? Sinn?? I DAUNT ANDASTÄÄÄND

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat ohne Sex gesagt? Ich versuche durchgehend menschlich zu bleiben und die Corruption so niedrig wie möglich zu halten. Im Wald ist ein Mausmönch, mit dem man meditieren kann um die Verderbnis zu reduzieren.

Aber ja ich gebe dir Recht, ein Spiel, dass eigentlich nur auf die...ähem...zwischenmenschliche Beziehung...hust...ausgelegt ist, lässt sich schwer anders spielen.

Korruption schreibt man mit K ^^

Leute ihr macht einen total durcheinander heute, da könnter gleich in Suaheli posten!

In Englisch aber mit "C", außerdem ist das deutsche Korruption in diesem Fall anders zu verstehen als das englische Pendant. Einerlei.... es geht um ein Text-RPG, dass ich seit Anfang der Woche spiele.

Kurzzusammenfassung:

Ein heroischer Held wird durch ein Portal in eine dämonische Welt entsandt um die Gefahren für die Heimat direkt vor Ort zu bekämpfen. Es stellt sich aber schnell heraus, dass diese Welt derart verdorben ist, dass sich der Held nur mit Mühe diesem Einfluss entziehen kann um nicht selbst zu einem Dämon zu werden. Wenn du jetzt noch explizite sexuelle Handlungen, Körpertransformationen und sonstige denkbare Fetische hinzuaddierst, hast du einen recht guten Eindruck von dem Spiel. Deutlich ü18.

Zurück